Hier mal sehr kleine Tutorial für GTA SAMP 
Also wir möchten wenn wir eine Taste drücke das er schreibt "/me deaktiviert seinen Keybinder" aber wenn er schon deaktiviert
ist dass er dann schreibt "/me aktiviert seinen Keybinder." so:
1: Tastenwahl
Wählt euch eine Taste asu wo wir ihne Aktivieren und Deaktivieren
Ich nehm jeztzt mal F12 [pwn]F12::[/pwn]
2: Deaktivieren
Wir deaktivieren ihn erstmal nach dem Start ist er immer Aktiviert also nach (neue zeile)
[pwn]F12::[/pwn] ein [pwn]Suspend[/pwn]
3: Das /me
Normal würde es jetzt so aussehen
[pwn]SendInput t/me Aktiviert/Deaktiviert seinen keybinder[/pwn]
Sieht aber wie ich finde doof aus also machen wir das so :
[pwn]SendInput, % "t/me " (A_IsSuspended ? "deaktiviert" : "aktiviert") " seinen Keybinder {enter}"[/pwn]
A_IsSuspended ? = Fragt ob ob er Deaktiviert ist wenn ja kommt "aktiviert" wenn nicht kommt "deaktiviert"
4: A_IsSuspended ? definieren
[pwn]if(!%A_IsSuspended%)
Hotkey, t, On[/pwn]
Diese zeilen bedeuten soviel wie "Ist er Aktiviert wenn ja machen wir "Angeblich" den Chat aus"
damit diese abfrag auch funktioniert muss man ganz oben im Script das hier einfügen(wenn man es nicht hat)
[pwn]+T::
~t::
Suspend On
Hotkey, Enter, On
Hotkey, Escape, On
Hotkey, t, Off
return[/pwn]
Am ende sieht es dann aso aus:
[pwn]F12::
Suspend
SendInput, % "t/me " (A_IsSuspended ? "deaktiviert" : "aktiviert") " seinen Keybinder {enter}"
if(!%A_IsSuspended%)
Hotkey, t, On
return[/pwn]
Das war jetzt kurz aber für manche Hilfreich, mich haben paar gefragt (nicht hier) wie das geht also hier

Also wir möchten wenn wir eine Taste drücke das er schreibt "/me deaktiviert seinen Keybinder" aber wenn er schon deaktiviert
ist dass er dann schreibt "/me aktiviert seinen Keybinder." so:
1: Tastenwahl
Wählt euch eine Taste asu wo wir ihne Aktivieren und Deaktivieren
Ich nehm jeztzt mal F12 [pwn]F12::[/pwn]
2: Deaktivieren
Wir deaktivieren ihn erstmal nach dem Start ist er immer Aktiviert also nach (neue zeile)
[pwn]F12::[/pwn] ein [pwn]Suspend[/pwn]
3: Das /me
Normal würde es jetzt so aussehen
[pwn]SendInput t/me Aktiviert/Deaktiviert seinen keybinder[/pwn]
Sieht aber wie ich finde doof aus also machen wir das so :
[pwn]SendInput, % "t/me " (A_IsSuspended ? "deaktiviert" : "aktiviert") " seinen Keybinder {enter}"[/pwn]
A_IsSuspended ? = Fragt ob ob er Deaktiviert ist wenn ja kommt "aktiviert" wenn nicht kommt "deaktiviert"
4: A_IsSuspended ? definieren
[pwn]if(!%A_IsSuspended%)
Hotkey, t, On[/pwn]
Diese zeilen bedeuten soviel wie "Ist er Aktiviert wenn ja machen wir "Angeblich" den Chat aus"
damit diese abfrag auch funktioniert muss man ganz oben im Script das hier einfügen(wenn man es nicht hat)
[pwn]+T::
~t::
Suspend On
Hotkey, Enter, On
Hotkey, Escape, On
Hotkey, t, Off
return[/pwn]
Am ende sieht es dann aso aus:
[pwn]F12::
Suspend
SendInput, % "t/me " (A_IsSuspended ? "deaktiviert" : "aktiviert") " seinen Keybinder {enter}"
if(!%A_IsSuspended%)
Hotkey, t, On
return[/pwn]
Das war jetzt kurz aber für manche Hilfreich, mich haben paar gefragt (nicht hier) wie das geht also hier

Mit freundlichen Grüßen - Giulio