hey zusammen
ich habe ein system mit einem timer erstellt, mit welchem man bei bestimmten fahrzeugen einen blinker einstellen kann, das problem ist nur, dass die objekte bei der fahrt nachhinken was nicht wirklich genial aussieht. gibt es da eine möglichkeit dies zu verhindern? den code den ich benutzt habe sieht so aus:
[pwn]public sirenentimer(vehicleid)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
if(SIR[vehicleid] == 0)
{
GetVehiclePos(vehicleid,x,y,z);
sir[vehicleid] = CreateObject(19282,x,y,z,0,0,0,0.0);
AttachObjectToVehicle(sir[vehicleid],vehicleid,0.5,0,1.1,0,0,0);
SIR[vehicleid] = 1;
}
else
{
DestroyObject(sir[vehicleid]);
SIR[vehicleid] = 0;
}
return 1;
}[/pwn]
ich habe ein system mit einem timer erstellt, mit welchem man bei bestimmten fahrzeugen einen blinker einstellen kann, das problem ist nur, dass die objekte bei der fahrt nachhinken was nicht wirklich genial aussieht. gibt es da eine möglichkeit dies zu verhindern? den code den ich benutzt habe sieht so aus:
[pwn]public sirenentimer(vehicleid)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
if(SIR[vehicleid] == 0)
{
GetVehiclePos(vehicleid,x,y,z);
sir[vehicleid] = CreateObject(19282,x,y,z,0,0,0,0.0);
AttachObjectToVehicle(sir[vehicleid],vehicleid,0.5,0,1.1,0,0,0);
SIR[vehicleid] = 1;
}
else
{
DestroyObject(sir[vehicleid]);
SIR[vehicleid] = 0;
}
return 1;
}[/pwn]