Server laggt bei mehrere Spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Server laggt bei mehrere Spieler

    Moin, es liegt doch nicht nur am Cmd sondern am ganzen Script, als wir 8 Leute auf dem Server waren, fingt es zwischen durch hart an zulaggen, ich habe schon viele versucht hat leider nicht geklappt.

    Am Server liegt es nicht, ist von S4A und verbraucht kaum Leistug.
    CPU RAM
    2% 0.1% (32.2 MB)

    Das Script ist ein Selfmade, läuft über Mysql.

    Die ganzen Timer´s die ich irgendwo benutze:

    SetTimer("SaveAccounts",300000,1);
    SetTimer("UpdateZones",10000,1);
    SetTimer("GangWarTextDraw",1500,1);
    SetTimer("Werbung",900000,1);
    SetTimer("Blitzer_Timer", BLITZER_TIMER_INTERVALL, 1);
    SetTimer("UpdateTimee",1000 * 60,1);
    SetTimer("Drogensamen",10000,0);

    Habe schon versucht, dass mit Maxplayer und andere Tipps. Ich habe erst gedacht es liegt am CMD aber es bei mehr als 5 Spieler passiert es oft.

    mfg
  • Okay, ich hoffe ich habe verstanden wodrauf du hinaus willst, ich habe mal über prüft die Timer.

    [tabmenu][pwn][20:25:00] Gangwar textdraw
    [20:25:01] Gangwar textdraw
    [20:25:03] Gangwar textdraw
    [20:25:04] Gangwar textdraw
    [20:25:06] Gangwar textdraw
    [20:25:08] Gangwar textdraw
    [20:25:09] Update zonen
    [20:25:09] Gangwar textdraw
    [20:25:11] Gangwar textdraw
    [20:25:12] Gangwar textdraw
    [20:25:14] Gangwar textdraw
    [20:25:15] Gangwar textdraw
    [20:25:17] Gangwar textdraw
    [20:25:18] Gangwar textdraw
    [20:25:19] Update zonen
    [20:25:20] Gangwar textdraw
    [20:25:21] Gangwar textdraw
    [20:25:23] Gangwar textdraw
    [20:25:25] Gangwar textdraw
    [20:25:26] Gangwar textdraw
    [20:25:28] Gangwar textdraw
    [20:25:29] Update zonen
    [20:25:29] Gangwar textdraw
    [20:25:31] Gangwar textdraw
    [20:25:32] Gangwar textdraw
    [20:25:34] Gangwar textdraw
    [20:25:35] Gangwar textdraw
    [20:25:37] Gangwar textdraw
    [20:25:38] Gangwar textdraw
    [20:25:39] Update zonen
    [20:25:40] Gangwar textdraw
    [20:25:42] Gangwar textdraw
    [20:25:43] Gangwar textdraw
    [20:25:45] Gangwar textdraw
    [20:25:46] Gangwar textdraw
    [20:25:48] Gangwar textdraw
    [20:25:49] Gangwar textdraw
    [20:25:50] Update zonen
    [20:25:51] Gangwar textdraw
    [20:25:52] Gangwar textdraw
    [20:25:54] Gangwar textdraw
    [20:25:55] Gangwar textdraw
    [20:25:57] Gangwar textdraw
    [20:25:58] Gangwar textdraw
    [20:26:00] Update zonen
    [20:26:00] Gangwar textdraw
    [20:26:01] UpdateTime
    [20:26:02] Gangwar textdraw
    [20:26:03] Gangwar textdraw
    [20:26:05] Gangwar textdraw
    [20:26:06] Gangwar textdraw
    [20:26:08] Gangwar textdraw
    [20:26:09] Gangwar textdraw
    [20:26:10] Update zonen
    [20:26:11] Gangwar textdraw
    [20:26:12] Gangwar textdraw
    [20:26:14] Gangwar textdraw
    [20:26:15] Gangwar textdraw
    [20:26:17] Gangwar textdraw
    [20:26:19] Gangwar textdraw
    [20:26:20] Gangwar textdraw
    [20:26:21] Update zonen
    [20:26:22] Gangwar textdraw
    [20:26:23] Gangwar textdraw
    [20:26:25] Gangwar textdraw
    [20:26:26] Gangwar textdraw
    [20:26:28] Gangwar textdraw
    [20:26:29] Gangwar textdraw
    [20:26:31] Update zonen
    [20:26:31] Gangwar textdraw
    [20:26:33] Gangwar textdraw
    [20:26:34] Gangwar textdraw
    [20:26:36] Gangwar textdraw
    [20:26:37] Gangwar textdraw
    [20:26:39] Gangwar textdraw
    [20:26:40] Gangwar textdraw
    [20:26:41] Update zonen
    [20:26:42] Gangwar textdraw
    [20:26:43] Gangwar textdraw
    [20:26:45] Gangwar textdraw
    [20:26:47] Gangwar textdraw
    [20:26:48] Gangwar textdraw
    [20:26:50] Gangwar textdraw
    [20:26:51] Gangwar textdraw
    [20:26:52] Update zonen
    [20:26:53] Gangwar textdraw
    [20:26:54] Gangwar textdraw
    [20:26:56] Gangwar textdraw
    [20:26:57] Gangwar textdraw
    [20:26:59] Gangwar textdraw
    [20:27:01] Gangwar textdraw
    [20:27:02] Update zonen
    [20:27:02] Gangwar textdraw
    [20:27:03] UpdateTime
    [20:27:04] Gangwar textdraw
    [20:27:05] Gangwar textdraw
    [20:27:07] Gangwar textdraw
    [20:27:08] Gangwar textdraw
    [20:27:10] Gangwar textdraw
    [20:27:11] Gangwar textdraw
    [20:27:12] Update zonen
    [20:27:13] Gangwar textdraw
    [20:27:14] Gangwar textdraw
    [20:27:16] Gangwar textdraw
    [20:27:18] Gangwar textdraw
    [20:27:19] Gangwar textdraw
    [20:27:21] Gangwar textdraw
    [20:27:22] Gangwar textdraw
    [20:27:22] Update zonen
    [20:27:24] Gangwar textdraw
    [20:27:25] Gangwar textdraw
    [20:27:27] Gangwar textdraw
    [20:27:28] Gangwar textdraw
    [20:27:30] Gangwar textdraw
    [20:27:32] Gangwar textdraw
    [20:27:33] Update zonen
    [20:27:33] Gangwar textdraw
    [20:27:35] Gangwar textdraw
    [20:27:36] Gangwar textdraw
    [20:27:38] Gangwar textdraw
    [20:27:39] Gangwar textdraw
    [20:27:41] Gangwar textdraw
    [20:27:42] Gangwar textdraw
    [20:27:43] Update zonen
    [20:27:44] Gangwar textdraw
    [20:27:45] Gangwar textdraw
    [20:27:47] Gangwar textdraw
    [20:27:49] Gangwar textdraw
    [20:27:50] Gangwar textdraw
    [20:27:52] Gangwar textdraw
    [20:27:53] Gangwar textdraw
    [20:27:53] Update zonen
    [20:27:55] Gangwar textdraw
    [20:27:58] Gangwar textdraw
    [20:28:00] Gangwar textdraw
    [20:28:01] Gangwar textdraw
    [20:28:05] Update zonen
    [20:28:05] Gangwar textdraw
    [20:28:07] Gangwar textdraw
    [20:28:09] Gangwar textdraw
    [20:28:10] Gangwar textdraw
    [20:28:11] UpdateTime
    [20:28:12] Gangwar textdraw
    [20:28:13] Gangwar textdraw
    [20:28:15] Gangwar textdraw
    [20:28:15] Update zonen
    [20:28:16] Gangwar textdraw
    [20:28:18] Gangwar textdraw
    [20:28:19] Gangwar textdraw
    [20:28:21] Gangwar textdraw
    [20:28:23] Gangwar textdraw
    [20:28:24] Gangwar textdraw
    [20:28:26] Gangwar textdraw
    [20:28:26] Update zonen
    [20:28:27] Gangwar textdraw
    [20:28:29] Gangwar textdraw
    [20:28:30] Gangwar textdraw
    [20:28:32] Gangwar textdraw
    [20:28:33] Gangwar textdraw
    [20:28:35] Gangwar textdraw
    [20:28:36] Update zonen
    [20:28:36] Gangwar textdraw
    [20:28:38] Gangwar textdraw
    [20:28:40] Gangwar textdraw
    [20:28:41] Gangwar textdraw
    [20:28:43] Gangwar textdraw
    [20:28:44] Gangwar textdraw
    [20:28:46] Gangwar textdraw
    [20:28:46] Update zonen
    [20:28:47] Gangwar textdraw
    [20:28:49] Gangwar textdraw
    [20:28:50] Gangwar textdraw
    [20:28:52] Gangwar textdraw
    [20:28:54] Gangwar textdraw
    [20:28:55] Gangwar textdraw
    [20:28:57] Gangwar textdraw
    [20:28:57] Update zonen
    [20:28:58] Gangwar textdraw
    [20:29:00] Gangwar textdraw
    [20:29:01] Gangwar textdraw
    [20:29:03] Gangwar textdraw
    [20:29:04] Gangwar textdraw
    [20:29:06] Gangwar textdraw[/pwn][/tabmenu]

    Hier die Publics:

    [pwn]public GangWarTextDraw()
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerInGangGebiet(i) >-1)
    {
    new z=IsPlayerInGangGebiet(i);
    if(Zonen[z][gwOn] == 1)
    {
    new zowner[15],zangreifer[15];
    switch(Zonen[z][zBesitzer])
    {
    case 6:{zowner = "SFK";}
    case 7:{zowner = "LCN";}
    case 8:{zowner = "Triaden";}
    case 9:{zowner = "Bloods";}
    case 10:{zowner = "Crips";}
    case 16:{zowner = "Ballas";}
    case 17:{zowner = "Grove Street";}
    }
    switch(Zonen[z][zAngreifer])
    {
    case 6:{zangreifer = "SFK";}
    case 7:{zangreifer = "LCN";}
    case 8:{zangreifer = "Triaden";}
    case 9:{zangreifer = "Bloods";}
    case 10:{zangreifer = "Crips";}
    case 16:{zangreifer = "Ballas";}
    case 17:{zangreifer = "Grove Street";}
    }
    new ostring[200],astring[200],gwminuten[200];
    format(ostring,sizeof(ostring),"%s - %d Kills",zowner,Zonen[z][zOPunkte]);
    format(astring,sizeof(astring),"%s - %d Kills",zangreifer,Zonen[z][zAPunkte]);
    format(gwminuten,sizeof(gwminuten),"Verbleibende Zeit: %d Min",Zonen[z][gwTime]);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarTD);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarTD2[i]);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarTD3[i]);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarMinTD[i]);
    TextDrawShowForPlayer(i,GangwarMinTD2[i]);
    TextDrawSetString(GangwarTD2[i],ostring);
    TextDrawSetString(GangwarTD3[i],astring);
    TextDrawSetString(GangwarMinTD[i],gwminuten);
    }
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,GangwarTD[i]);
    TextDrawHideForPlayer(i,GangwarTD2[i]);
    TextDrawHideForPlayer(i,GangwarTD3[i]);
    TextDrawHideForPlayer(i,GangwarMinTD[i]);
    TextDrawHideForPlayer(i,GangwarMinTD2[i]);
    }
    }
    print("Gangwar textdraw");
    return 1;
    }[/pwn]

    [pwn]public UpdateZones()
    {
    for(new playerid; playerid<MAX_PLAYERS;playerid++)
    {
    for( new z ; z <sizeof(gebiet); z++)
    {
    //GangZoneHideForPlayer(playerid,gebiet[z]);
    if(Zonen[z][gwOn] == 0)
    {
    if(Zonen[z][zBesitzer] == 9){GangZoneShowForPlayer(playerid, gebiet[z], 0x9B00007F);}
    else if(Zonen[z][zBesitzer] == 10){GangZoneShowForPlayer(playerid, gebiet[z], 0x1542687F);}
    else if(Zonen[z][zBesitzer] == 16){GangZoneShowForPlayer(playerid, gebiet[z], 0x6633997F);}
    else if(Zonen[z][zBesitzer] == 17){GangZoneShowForPlayer(playerid, gebiet[z], 0x00B2337F);}
    else if(Zonen[z][zBesitzer] == 6){GangZoneShowForPlayer(playerid, gebiet[z], 0x009BFF7F);}//sfk
    else if(Zonen[z][zBesitzer] == 7){GangZoneShowForPlayer(playerid, gebiet[z], 0x0000007F);}//lcn
    else if(Zonen[z][zBesitzer] == 8){GangZoneShowForPlayer(playerid, gebiet[z], 0x9468547F);}//triaden
    }
    if(Zonen[z][gwOn] == 1)
    {
    if(Zonen[z][zAngreifer] == 9){GangZoneFlashForPlayer(playerid, gebiet[z], 0x9B00007F);}
    else if(Zonen[z][zAngreifer] == 10){GangZoneFlashForPlayer(playerid, gebiet[z], 0x1542687F);}
    else if(Zonen[z][zAngreifer] == 16){GangZoneFlashForPlayer(playerid, gebiet[z], 0x6633997F);}
    else if(Zonen[z][zAngreifer] == 17){GangZoneFlashForPlayer(playerid, gebiet[z], 0x00B2337F);}
    else if(Zonen[z][zAngreifer] == 6){GangZoneFlashForPlayer(playerid, gebiet[z], 0x009BFF7F);}//sfk
    else if(Zonen[z][zAngreifer] == 7){GangZoneFlashForPlayer(playerid, gebiet[z], 0x0000007F);}//lcn
    else if(Zonen[z][zAngreifer] == 8){GangZoneFlashForPlayer(playerid, gebiet[z], 0x9468547F);}//triaden
    }
    }
    }
    print("Update zonen");
    return 1;
    }[/pwn]

    kann es daran liegen, oder meinst du ich soll alle Printen?, dass würde ewigkeiten dauern.

    mfg
  • Okay vielen dank, ich werde es mir mal alles durch lesen und ggf mein Script darauf anpassen.

    Aber wodrann könnte es noch liegen, irgendwie müsste man ja noch heraus finden, warum es laggt, an irgendeiner Stelle bzw mehrere spinnt was.

    /e Die Laggs sind nun behoben, ich bedanke mich bei allem helfern.

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JigZ ()