Hallo zusammen,
Ich hat mir ein Ingame-MapEditor runtergeladen,
und jetzt sind es doch etwas viele Objekte (ca. 3 bis 4K).
Nun dachte ich mir gestern, erstelle ich mal ein Kleinen Converter der mit Vorne Die Variable ernimmt.
er geht aber der Fail ist teil der Objekte sein einfach mal weg! also zb. auf dem 0 Punkt,
Eigendlich sollte es ja gehen
Hier ma der Quellcode.
und hier der Code der yakuza.txt
Zuerst dachte ich vll der er sich nur mit denn Objekten überschneidet aber kann eingendlich auch nicht sein
Hat einer eine Idee?
Ich hat mir ein Ingame-MapEditor runtergeladen,
und jetzt sind es doch etwas viele Objekte (ca. 3 bis 4K).
Nun dachte ich mir gestern, erstelle ich mal ein Kleinen Converter der mit Vorne Die Variable ernimmt.
er geht aber der Fail ist teil der Objekte sein einfach mal weg! also zb. auf dem 0 Punkt,
Eigendlich sollte es ja gehen
Hier ma der Quellcode.
und hier der Code der yakuza.txt
PHP-Quellcode
- Object[0]=CreateDynamicObject(987,2504.329101,1624.018310,9.881852,0.000000,0.000000,-179.600128);
- Object[1]=CreateDynamicObject(10245,2447.533935,1692.434448,13.220321,0.000000,0.000000,44.200050);
- Object[2]=CreateDynamicObject(3515,2429.431884,1668.539062,10.034202,0.000000,0.000000,0.000000);
- Object[3]=CreateDynamicObject(3666,2474.393066,1690.426269,18.854217,0.000000,0.000000,0.000000);
Zuerst dachte ich vll der er sich nur mit denn Objekten überschneidet aber kann eingendlich auch nicht sein
Hat einer eine Idee?