Wieso können das fast alle!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieso können das fast alle!

    Hallo Leute,
    Ich wollte mal Fragen woher alle so gut Scripten können wie z.b TutNichts ich finde du bist echt ein richtig guter Scripter oder Vincent und viele mehr ich Frage mich woher ich glaube nicht das ihr nur aus den sa-mp.de Forum das gelernt habt ich will nehmlich bald ein Reallife/Roleplay Server eröffnen nur ist mein Problem das ich z.b Sachen Dynamic nicht machen kann ich versteh das nicht z.b das ich ein Business System erstelle und die Firma das mit Prods liefert(Verstehe ich) aber das die Firma z.b nur eine bestimmte Anzahl ... verkaufen kann und vieles mehr das versteh ich nicht auch wie ich richtig mit Enums arbeiten kann. Also wenn jemand richtig nett wer einer der das wirklich kann wie z.b TutNichts bitte melden, danke im voraus mein Skype Name steht unten.

    Mit freundlichen Grüßen
    T_Pain


    //EDIT Rechtschreibung
    #edit: by TutNichts: Skypenamen entfernt, das ist hier keine Börse!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von T_Pain ()

  • Sowas gehört eigentlich eher in die Börse bzgl. der Anfrage, deshalb werde ich das jetzt auch aus deinem Beitrag entfernen.
    Aber ich mag dir das mal beantworten: Ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe das erste mal ein Pawnscript mit (ich glaube) 13 Jahren gesehen, habe immer kleine Messages editiert und so weiter. Dann ging es irgendwann in Richtung "selbst mal was machen". Das Ding ist: Ich spiele seitdem ich 14 Jahre jung/alt bin sogut wie gar nicht mehr (bzw. wenn mal dann sehr wenig) und opfere meine gesamte Freizeit für's programmieren/scripten. Das kommt halt einfach mit der Zeit. Ich bin auch kein besonders guter Scripter, aber wenn man ein wenig Datenbankverständnis mitbringt und weiß, wie man das ganze strukturiert (glaub mir, Datenbankstruktur ist die halbe Miete) kann man schon 'ne Menge machen. So, und da ich jetzt 15 bin (15-13 1/2 = 1 1/2) also schon knapp 1 1/2 Jahren mehr oder weniger gut am scripten bin, kann man dann dementsprechend auch was. ;)
    Zu deinem System: Probier's einfach mal & frag nach, wenn dir was nicht schlüssig ist, aber wenn du selbst nicht probierst, kannst du das auch nicht lernen! ;)
  • TutNichts schrieb:

    Sowas gehört eigentlich eher in die Börse bzgl. der Anfrage, deshalb werde ich das jetzt auch aus deinem Beitrag entfernen.
    Aber ich mag dir das mal beantworten: Ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe das erste mal ein Pawnscript mit (ich glaube) 13 Jahren gesehen, habe immer kleine Messages editiert und so weiter. Dann ging es irgendwann in Richtung "selbst mal was machen". Das Ding ist: Ich spiele seitdem ich 14 Jahre jung/alt bin sogut wie gar nicht mehr (bzw. wenn mal dann sehr wenig) und opfere meine gesamte Freizeit für's programmieren/scripten. Das kommt halt einfach mit der Zeit. Ich bin auch kein besonders guter Scripter, aber wenn man ein wenig Datenbankverständnis mitbringt und weiß, wie man das ganze strukturiert (glaub mir, Datenbankstruktur ist die halbe Miete) kann man schon 'ne Menge machen. So, und da ich jetzt 15 bin (15-13 1/2 = 1 1/2) also schon knapp 1 1/2 Jahren mehr oder weniger gut am scripten bin, kann man dann dementsprechend auch was. ;)
    Zu deinem System: Probier's einfach mal & frag nach, wenn dir was nicht schlüssig ist, aber wenn du selbst nicht probierst, kannst du das auch nicht lernen! ;)
    Joar schon hast eigentlich recht ich glaube ich setz mich mal an mein System probier es und wenn ich wie du es gesagt hast nicht weiter komme schreib ich hier ein Thread danke!

    MFG