incognito's object streamer problem mit gamemode0 in der server.cfg

• incognito's object streamer problem mit gamemode0 in der server.cfg

hey zusammen

da ich die von samp festgelegte maximalanzahl an createobject erreicht habe hab ich mich dazu entschlossen einein object streamer zu installieren. ein freund hat mir den fon incognito empfohlen nun gibts da ein kleines problem. sobald ich das plugin mit den includes und dem microsoft .net framework auf dem server installiert habe meldet die konsole einen fehler:

[02:50:48] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [02:50:48] It needs a gamemode0 line at the very least.

ich bin ratlos was ich hier machen muss ?( eine gamemode0 line mit dem passenden script hab ich in der server.cfg eingefügt und das hat bis jetzt auch immer ohne probleme funktioniert, ich hab an der datei auch nie was geändert, aber ich bin mir sicher dass es was mit dem framework zu tun hatte, bevor ich das draufgetan hab lief alles problemlos.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
  • hier wäre die server.cfg:

echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    plugins streamer
    rcon_password test
    maxplayers 40
    port 7777
    hostname Premium Reallife
    gamemode0 Untitled
    filterscripts ACBS
    announce 0
    query
    weburl www.sa-mp.com
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 10
    logtimeformat [%H:%M:%S]

#edit hab den fehler gefunden, ein include am anfagn des scripts war falsch angegeben... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von domi127 ()

• If you put the wrong name for a gamemode in then you will see this:

[16:45:58] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [16:45:58] It needs a gamemode0 line at the very least.

D.h. der GameMode Name ist augenscheinlich falsch oder das Script ist nicht "errorfrei".

edit: Problem gelöst, #closed

LG,
    me.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von playerid ()