hey zusammen
da ich die von samp festgelegte maximalanzahl an createobject erreicht habe hab ich mich dazu entschlossen einein object streamer zu installieren. ein freund hat mir den fon incognito empfohlen nun gibts da ein kleines problem. sobald ich das plugin mit den includes und dem microsoft .net framework auf dem server installiert habe meldet die konsole einen fehler:
[02:50:48] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
[02:50:48] It needs a gamemode0 line at the very least.
ich bin ratlos was ich hier machen muss
eine gamemode0 line mit dem passenden script hab ich in der server.cfg eingefügt und das hat bis jetzt auch immer ohne probleme funktioniert, ich hab an der datei auch nie was geändert, aber ich bin mir sicher dass es was mit dem framework zu tun hatte, bevor ich das draufgetan hab lief alles problemlos.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
da ich die von samp festgelegte maximalanzahl an createobject erreicht habe hab ich mich dazu entschlossen einein object streamer zu installieren. ein freund hat mir den fon incognito empfohlen nun gibts da ein kleines problem. sobald ich das plugin mit den includes und dem microsoft .net framework auf dem server installiert habe meldet die konsole einen fehler:
[02:50:48] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
[02:50:48] It needs a gamemode0 line at the very least.
ich bin ratlos was ich hier machen muss

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen