Problem mit Ticketsystem

• Problem mit Ticketsystem

Guten Abend,

habe ein Problem mit meinem Ticketsystem, unzwar möchte ich es mit Anklickbaren Textdraws machen, der teil für den Spieler funktioniert
    einwandfrei, doch für den Administrator habe ich kleine Probleme.

Bild: pic-upload.de/view-17983165/sa-mp-011.png.html

Dialog zum Öffnen:
    [pwn]
    if(IsPlayerAdmin(playerid)){
    new string[128],fstring[64];
    if(clickedid == Tickets){
    if(Ticket[playerid] == 1){

format(fstring, sizeof(fstring),"{FFFFFF}%s (%i)\n", SName(playerid));
    strcat(string, fstring, sizeof(string));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TICKETS,DIALOG_STYLE_LIST,"[IR] Support - Tickets",string,"Bearbeiten","Abbrechen");
    }
    }
    }[/pwn]

Wenn er auf den Text klicken soll, dann sollte sich ein Dialog öffnen, wo alle Spieler drinnen stehen, bei den ein Ticket offen ist.
    Bei der 2. Zahl, soll es so sein, wenn ein Spieler ein Ticket öffnen, soll es sich Updaten. Also Spieler 1. Öffnet ein Ticket und es ändert sich zu 1 und
    immer so weiter. Hoffe mir kann wer helfen.

Danke im vorraus!
  • Das Problem habe ich schnell gelöst, jedoch wenn ein Spieler ein Ticket schreibt, dann Speichert er nicht den Inputtext ab, also Spieler A schreibt ein Ticket, an der Seite haben die Admins extra ein Textdraw, Sie klicken dort rauf und dann öffnet sich ein Dialog, damit sie sehen können, wer alles ein Ticket geschrieben hat. Und wenn sie dann auf den jeweiligen Spieler raufklicken, dann sollte sein Text kommen, den er abgeschickt hat, aber da kommt dann sein Name.

[pwn]case DIALOG_TICKETS:{
    if(response == 1){
    new string[128],pID;
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Der Spieler {FF9500}%s {FFFFFF}hat folgendes Problem/Bug/Bug-Meldung!\n\n{FFFF80}%s",SName(pID),inputtext[0]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEARBEITUNG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"[IR] Support - Bearbeitung",string,"Annehmen","Schließen");
    }
    if(response == 0){
    }
    }[/pwn]

Danke im vorraus.