Wo ist der Fehler?

• Wo ist der Fehler?

Hi,ich komme sofort zum Thema..ich habe ein /setleader erstellt..allerdings hatte ich da ein paar Errors bekommen..diese habe ich beseitigen können,außer einen

[pwn] error 035: argument type mismatch (argument 3)[/pwn]

Hier die Zeile(n)
    [pwn] SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    [/pwn]

Hier der ganze Befehl

[pwn]ocmd:setleader(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,1,"Du bist kein Admin..");
    new pID,fID[128];new string[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,1,"Benutze: /setleader [playerid] [Frakid]");
    SendClientMessage(playerid,1,"/////////////////////////////////////////////////////");
    SendClientMessage(playerid,HlBlau,"LSPD = 1 | C.S.I = 2 | Bundeswehr = 3 | Grove = 4 | Ballas = 5");
    SendClientMessage(playerid,HlBlau,"LCN = 6 | Terror = 7 | CNN = 8 | OAMT = 9 | Yakuza = 10 ");
    SendClientMessage(playerid,1,"/////////////////////////////////////////////////////");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    SetPVarInt(pID,"Fraktionsrang",6);
    format(string,sizeof(string),"[AdminInformation]Du hast %s zum Leader der Fraktion %i ernannt!",SpielerName(pID),fID);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string);
    new string2[128];
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s zum Leader der Fraktion ernannt,Herzlichen Glückwunsch!Benimm dich..",SpielerName(playerid),fID);
    SendClientMessage(pID,Gelb,string2);
    SpielerSpeichern(pID);
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }[/pwn]

Krass,dass ich so spät nichmehr klar denken kann :P (wahrscheinlich isses ein Denkfehler)

Fehler gefunden!!!!!
    Fehler war [pwn]new pID,fID[128] //das 128 musste weg;)[/pwn]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Manniac ()