Fahrzeug an den Haken von dem Oamt Car hängen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fahrzeug an den Haken von dem Oamt Car hängen?

    Hallo,
    ETL. gibt es schon 1000 mal solche themas aber ich hab kein gutes gefunden
    ich suche ein system wo ich irgendeine Taste drücken muss (am besten strg) und wenn ein car vor dem haken steht das es hingehengt wird.Und wenn kein car vor dem haken ist dann sol ncihts passiren oder eine nachricht kommen.
    Bei mir hab ich kein system hingegrigt dass dann das car abschleppt und es nach dem restart bleibt und net mein car abgeschlept wird.darum bräuchte ich noch ein Oamt system wo das fahrzeug abgeschleppt wird (erst wenn der Oamtler mit dem car an der Oamt base irgendeinen befehl eingegeben hat) und nach den restart bleibt und sich dieses der besitzer freikaufen muss.
    Wenn ihr eins/beides davon habt,dann bitte hier die zeilen posten
  • moin,
    das geht simpel mit "AttachTrailerToVehicle()", su musst also quasi das Fahrzeug, was du an dem Zugwagen hängen willst als Trailer behandeln.
    z.B. vereinfacht in einem Befehl:
    [pwn]
    new trailer;
    if(sscanf(params, "i", trailer))return SendClientMessage(playerid, 0xFF0019FF, "BENUTZUNG: ...");
    AttachTrailerToVehicle(trailer, GetPlayerVehicleID(playerid));
    [/pwn]

    Du hängst also den abzuschleppenden Wagen (trailer) an dein Fahrzeug (GetPlayerVehicleID(playerid)).
    Dabei ist es relativ egal, was für ein Fahrzeug es st.
    mein Beispiel ist nu sehr simpel, das kannst du so in einem Befehl einbauen, aber dann musst du im Befehl für "trailer" die Fahrzeugid angeben,
    du kannst dass dann natürlich so machen, indem du das Fahrzeug raussuchst, was am nähsten an dir ran ist, dann brauchst du die ID des abzuschleppenden Fahrzeuges nicht mehr mit angeben.
    Wenn dir das schon reicht dann ists soweit gut, an sonsten melde dich hier einfach noch mal, dann gehe ich wenn du willst auf Details ein, bei denen es nicht klappt.
    Gruß,
    Dennis