Suche ein komplettes Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche ein komplettes Team

    Hallo,

    Momentan besteht unser Team aus 2 Mitglieder, mi rund einem Kumpel. So, nun wollten wir fragen ob jeamdn von ihnen Lust oder Zeit hätte bei unsrem momentanen Projekt mitzuwirken.

    Dieses Projekt ist ein Spiel und deshalb sucen wir noch vom scripter/coder bis zum mapper alles was verfügbar ist. Zu diesem zeitpunkt haben wir ein paar models gemacht, welche auf unserer Homepage zu finden sind(Screenshots). Also alle Scripter, Coder, Mapper, Modeller, Leader, "Sounder"^^, und Co-Leader bitte melden! entweder hier oder im Forum. Dieses Projekt ist uns sehr wichtig daher würden wir uns freunen wenn Sie sich daran beteiligen würde.

    Nähere Inforamtionen zu dem Spiel und zu unser Person finden auf unserer Homepage:
    http://gabagandalf.ga.ohost.de

    Danke,
    und hoffentlich bis bald
    Patrick Firganek
  • Hallo,
    ich habe mir mal ein wenig die Ideen des Spiels angeschaut.
    Das Spiel hört sich so ansich richtig gut an, vorallem weil ich mich für ein solches Game bestimmt interesieren könnte.

    Nur muss man nun ein großes Team finden und auch die ganzen Spiel-engines bedenken etc. Oder werden alle Spielengignes selbst entwickelt?
    Wieviel Jahre sollen dafür verbracht werden? 2,3 oder mehr?

    Ich selbst könnte mich vllt als Webmaster für die Seite melden, damit diese auch mehr aussehen bekommt und und und^^ Das was jetz zu sehen ist, ist ja anscheinend schnell enstanden.
    Bevor ich aber zusage hätte ich wie gesagt noch ein paar mehr Infos.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sven Dunemann
  • hi,
    ich hätte mal ne frage zu Eurer Homepage soll die so bleiben oder ändert Ihr da noch was? Oder braucht Ihr da noch jemanden der das für Euch macht???
    Will nämlich eine sinnvolle Page gestalten und Euer thema ist nicht nicht schlecht!

    Also wenn Ihr interesse hättet?! Würde es auch umsonst machen! :D

    Nice Greetz Dieter :D