Befehl mit mehreren Adminrängen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Befehl mit mehreren Adminrängen

    Hallo ich möchte das ein Befehl nur von Spielern mit den Adminrängen 3 und 4 ausgeführt werden kann.

    Wie scripte ich das am besten,den so wie ich es versuche funktioniert das leider nicht :(

    Hier mein Versuch:

    [pwn]if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,3||4))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin!");[/pwn]

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen :(
  • [pwn]ocmd:veh(playerid,params[])
    {
    new ModelID, color[2],Float:VehPos[4], vehicleid;
    if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin!");
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist bereits in einem Car!");
    if(sscanf(params, "ddd",ModelID,color[0],color[1])) return SendClientMessage(playerid,Gelb, "/veh [vehicleid] [color1] [color2]");
    if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,Rot, "Es muss eine Fahrzeug ID zwischen 411 und 611 sein!");
    if(color[0] < 0 || color[0] > 255 || color[1] < 0 || color[1] > 255) return SendClientMessage(playerid,Rot, "Die Color-IDs müssen zwischen 0 und 255 sein!");
    GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
    vehicleid = CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
    return 1;
    }[/pwn]
  • Dennis321 schrieb:

    Poste uns doch mal die Funktion "IstSpielerEinAdmin",
    dann können wir besser helfen, da wir die genaue Abfrage nicht kennen.

    An sonsten, sollte immer nur einen Adminrank abgefragt werden:
    [pwn]if(IstSpielerEinAdmin(playerid, 3) || IstSpielerEinAdmin(playerid, 4))[/pwn]

    || = ODER,
    also "IstSpielerEinAdmin(playerid, 3)" ODER "IstSpielerEinAdmin(playerid, 4)"

    Gruß,
    Dennis

    Danke genau das habe ich gesucht :)