Leauge-of-Legends - Die Deutsche Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leauge-of-Legends - Die Deutsche Community


    Sehr geehrte Leser/in,

    wir das Team von LoL-Community möchten euch heute eine neue Deutsche Community vorstellen.
    In diesem Forum dreht sich alles um das Spiel "League of Legends"
    League of Legends (kurz LoL, vorerst League of Legends: Clash of Fates) ist ein Computerspiel,
    das von der
    Warcraft-III-Mod Defense of the Ancients inspiriert wurde.
    Einige Entwickler dieser Mod arbeiteten gemeinsam mit der Firma Riot Games an dem eigenständigen Action-Rollenspiel.
    In unserem Forum befassen wir uns mit allem rund um das Spiel, seien es Fragen zu verschiedenen Champions oder Items.
    Auch Builds & Guides werden in naher Zukunft bei uns zu finden sein.
    Ihr habt die Möglichkeit euch über neue Patches auszutauschen oder euch einfach ein paar Mitspieler zu suchen.

    Bevor wir lange um den heißen Brei herumreden besucht uns doch einfach und lasst somit die Community wachsen.

    PS: Wir suchen in absehbarer Zeit einige gute Spieler für ein Community internes Ranked Team
    Das Forum öffnet offiziell am 11.04.2013 um 23 Uhr und wird unter folgender Domain zu erreichen sein.

    http://lol-community.net

    Mit freundlichen grüßen
    Das Team von LoL-Community.net

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bloody ()

  • Hi Bloody,
    klingt ja alles ganz nett... nur kann ich mit diesem "LoL", was es ja kurz heißt, nichts anfangen - ich hab da noch nie auch nur einen Screenshot von gesehen... wäre cool, wenn du:
    League of Legends (kurz LoL, vorerst League of Legends: Clash of Fates) ist ein Computerspiel, das von der Warcraft-III-Mod Defense of the Ancients inspiriert wurde.
    etwas besser erklären könntest - ich habe auch hier keine Ahnung um was es sich bei "Warcraft III Mod Defense of the Ancients" handelt... wäre klasse, wenn du da ein wenig berichtest! :)