Neuerungen am 02.06.2013 - 02:00

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuerungen am 02.06.2013 - 02:00

Sehr geehrte Benutzer von easy-scripting,
    hiermit begrüßen wir euch in neuem Glanz! Das Team hat sich in letzter Zeit viel Gedanken gemacht - da ja, wie man manchmal auch sieht, der Support ein wenig nachgelassen hat - das sehen wir nicht anders als ihr... aber das muss sich wieder ändern...

Dieses möchten wir mit einem brandneuem Design einleiten... wir möchten wieder frischen Wind verspüren und den Ehrgeiz haben euch hier bei Problemen rund um eure Projekte zu helfen...

Wir möchten in der Zukunft etwas von dieser Pawn-"Fixierung" weg und uns auch auf andere Sprachen konzentrieren... bzw. mehr auf andere Sprachen. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir euch auch in PHP, JavaScript, Java, C oder HTML/CSS mehr unterstützen dürfen... :)

Wir hoffen, dass nicht nur easy-scripting, sondern auch ihr euch programmiertechnisch weiterentwickelt und wünschen euch nun viel Freude auf easy-scripting mit neuem Design.

Für alle die, die noch das "alte" Telegrafico drin haben... hier könnt ihr euer persönliches "Hauptdesign" wählen: easy-scripting.net/index.php?f…category=settings.display ... standartmäßig ist es:

*klick* Ambience - Red

Also, viel Erfolg,
    - easy-scripting - Team
  • Moin,
    Also gerade, wo ich auf die Webseite gekommen bin.
    Dachte ich wäre jetzt auf einer anderen Webseite ;D
    aber ach kurzem eingewöhnen ist das Design hammer geil

also ich hätte warscheinlich ohne euch nicht mit pawn weiter gemacht und php könnte ich bis jetzt auch nochnet#

also ein ganz großes Lob von mir an allllllleeeee Mitglieder hier im Forum