An alle Webmaster mit Teamfähigkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An alle Webmaster mit Teamfähigkeit

      Dies ist ein Aufruf an alle guten Webmaster!

      Ich habe die Idee eines Online Netzwerks, welches aus verschiedenen Punkten kombiniert werden soll. Die Grundidee ist es eine Seite zu erstellen, wo man soviel findet wie nur möglich, Community, Chat, Radio, Auktionen, Shops, Webcam und Sprachübertragung und und und. Deshalb suche ich nun mehrere Webmaster und Webdesigner die es sich zutrauen eine Seite zu erstellen, die man gerne Vorzeigen kann und im Team zu arbeiten.

      Das eigentliche Projekt wird als Team bearbeitet, da aber einzelne Sparten an Dritte vermietet werden sollen und die Ihre eigene Seiten haben möchten, werden später die Aufträge an die einzelnen Webmaster gleichermaßen weitergegeben und an diese auch bezahlt! Also eigentlich 2 Jobangebote, einmal als Team, später als selbständiger Webmaster der aber immernoch zum Team gehört!

      Na? Neugierig geworden? Das hoffe ich doch!

      Bewerbungen für dieses Projekt könnt Ihr an meine Email-Addy senden (bewerbung@upnt.de)!

      Wichtig ist mir nur, das Ihr hineinschreibt wieviel Ahnung Ihr mit PHP, xHTML, MySQL und weiteren Möglichkeiten habt. Eine schon erstellte Seite kann für mich auch sehr interessant sein und meine Entscheidung beeinflussen, nicht alle Programmiersprachen nötig (aber von Vorteil).

      Also dann, frohes bewerben...

      Steve