Schranke scripten

  • Hallo liebe Community,


    Ich erklär euch mal wie ihr am besten eine Schranke bewegbar macht !
    Deine Schranke hat die koordinaten " 1901.87524, -1679.31641, 11.54020, 0.00000, 0.00000, 91.00000 "




    So wenn du das Object jetzt Moven willst bringt das 0 den die x,y,z Koords bleiben bei einem Koordinaten Move gleich.
    Sprich du musst die Funktion SetObjectRot du remove damit nur die Rootationen !




    Beispiel:



    [pwn]
    new schranke;

    schranke = CreateObject(blabla);

    if(strcmp(cmdtext,"/schranke",true) == 0)
    {
    if(PlayerCop(playerid))
    {
    SetObjectRot(schranke, 0.00000, 0.00000, 0.00000); // Hier wird die Rootation auf 0 gesetet die eigentliche ist auf 91 sprich sie wird hier gemoved
    SetTimer("CloseSchranke", 9000, 0);
    }
    return 1;
    }

    forward CloseSchranke();
    public CloseSchranke()
    {
    SetObjectRot(schranke, 0.0000, 0.0000, 91.0000); // Schranke wird nach ungefähr 9 Sekunden wieder geschlossen von einem Auto Timer
    return 1;
    }
    [/pwn]


    Nur ein Beispiel gehen wird es aufjedenfall


    - JasoN.MendeZ

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JasoN.MendeZ ()

  • JasoN.MendeZ schrieb:

    Hallo liebe Community,


    Ich erklär euch mal wie ihr am besten eine Schranke bewegbar macht !
    Deine Schranke hat die koordinaten " 1901.87524, -1679.31641, 11.54020, 0.00000, 0.00000, 91.00000 "




    So wenn du das Object jetzt Moven willst bringt das 0 den die x,y,z Koords bleiben bei einem Koordinaten Move gleich.
    Sprich du musst die Funktion SetObjectRot du remove damit nur die Rootationen !




    Beispiel:



    [pwn]
    new schranke;

    schranke = CreateObject(blabla);

    if(strcmp(cmdtext,"/schranke",true) == 0)
    {
    if(PlayerCop(playerid))
    {
    SetObjectRot(schranke, 0.00000, 0.00000, 0.00000); // Hier wird die Rootation auf 0 gesetet die eigentliche ist auf 91 sprich sie wird hier gemoved
    SetTimer("CloseSchranke", 9000, 0);
    }
    return 1;
    }

    forward CloseSchranke();
    public CloseSchranke()
    {
    SetObjectRot(schranke, 0.0000, 0.0000, 91.0000); // Schranke wird nach ungefähr 9 Sekunden wieder geschlossen von einem Auto Timer
    return 1;
    }
    [/pwn]


    Nur ein Beispiel gehen wird es aufjedenfall


    - JasoN.MendeZ


    aber dann gibt es doch nur eine ruckartige bewegung und keine fließende?