San Andreas Reallife sucht Scripter!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • San Andreas Reallife sucht Scripter!

    Hallo mein Name ist David, komme aus Rostock und bin 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind sportliche Aktivitäten, wie zum Beispiel Fußball,Volleyball, laufen, etc,...
    Zu meinem Projekt:
    Das Projekt wurde ungefähr vor 3 Wochen gestartet, es befinden sich derzeit noch keine Spieler auf dem Server, was sich jedoch hoffentlich in kürzerer Zeit ändern wird. Nun brauche ich eure Hilfe, denn wir suchen ab Heute einen neuen Scripter, der uns beim Aufbau hilft.
    Planung:
    Es soll ein Reallife Server gestaltet werden, also mit verschiedenen Fraktionen. Ich habe mich schon mal an das Script gesetzt und auch in MTA einige Dinge gemacht, wie zum Beispiel einen Spawn errichtet und ihn mit MTA gestaltet. Doch nun wollen wir voll durchstarten, doch dafür bräuchte ich Hilfe.
    Eure und unsere Arbeit:
    Was soll jetzt passieren? Ja, es sollen jetzt Fraktionen erstellt werden und ein Adminsystem eingerichtet werden. Dazu kommen halt paar Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Befehle,Cars, etc.
    Gegenleistungen können nach Absprache geregelt werden.

    Erreichbar bin ich auf diesem TS3 Server: delta.server4voice.de:59075
    Dies wäre auch der TS3 Server für den Server, dieser ist schon komplett eingerichtet, in Kürze kommen denn noch weitere Dinge wie z.b. ein Forum dazu.

    Natürlich läuft der Server über: samp [Blockierte Grafik: http://cdn.elitepvpers.org/forum/images/smilies/smile.gif]