Famacertech stellt sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Famacertech stellt sich vor!

    Hallo Community,

    Nun bin auch ich hier, deshalb folgt nun eine kleine Vorstellung meiner seits.

    Mein Name ist Ralf, Ich bin 16 Jahre alt, bin momentan Schüler der 10. Klasse und komme aus Berlin. Ich bin momentan sehr stark daran Interessiert, mich in vielen Dingen weiter zu bilden.
    Mein Name, Famacertech, ist keine Spielfigur oder ähnliches. Er setzt sich aus verschiedenen Produktnamen zusammen.
    "Fam" = Ableitung von der Waffe(Famas); "acer" = Name der Firma; "tech" = Ableitung von meiner Tastatur, Headset sowie Maus: Logitech.

    So, nun aber genug zu mein Namen. Ich bin hier, weil ich mich vorallem im Skripting sowie auch ein wenig im Programierungs-Bereich fortbilden möchte um später ein SA:MP Server zu gründen und diesen auch ausreichend sichern zu können, sowie den Ansprüchen der User gerecht zu werden. Im weiteren Verlauf meines Lebens habe ich vor mein Abitur zu absolvieren sowie eine Ausbildung bei der Berliner Polizei. Dabei möchte ich dann allerdings nicht im Bereich "IT-Technik" sondern den Mitbürgern auf der Straße Helfen und die klassischen Polizei Aufgaben erledigen.

    Ich hoffe dass ich nicht zu viel geschrieben habe und ihr nicht die Hilfe eines Arztes benötigt. :rolleyes:


    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf D.
    Ihr seid an Einsatzfahrten sowie Einsätzen der Berliner Rettungskräfte interessiert?
    Ich werde demnächst darüber berichten, Videos und Fotos drehen.

    Ihr habt Fragen? Schreibt mir eine Privat Nachricht, bitte mit vernünftigen Betreff und mit Niveau. Alles andere wird gelöscht!




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Famacertech ()

  • Yoshy schrieb: