Hallo,
Ich bin zurzeit am lernen von php etc und als Übung programmiere ich ein CMS mit Webinterface etc, aber jetzt wollte ich ein Ticket System ein Internes machen, aber mir fehlen die ideen wie ich es verwirklichen kann bzw wie ich sowas mache, ich wollte das man das erstellt, dann in einer liste die tickets sieht, die offnen und in einer anderen die geschlossenen, und dann halt einen Button zum ansehen und das dann das so angereiht Ist:
Support Anfrage
Antwort Feld
Antwort Admin
Antwort Kunde
Antwort Admin
Sprich das die neuste antwort immer direkt unter dem Antwort Feld sitzt, und da halt auch der Name von dem der es bearbeitet drinenn steht und wann er geantwortet hat, etc.
Ich weiß das dies denke ich ziemlich Viel ist, aber vl hat jmd einen tipp für mich wie sowas realisierbar ist
MFg Checker
Ich bin zurzeit am lernen von php etc und als Übung programmiere ich ein CMS mit Webinterface etc, aber jetzt wollte ich ein Ticket System ein Internes machen, aber mir fehlen die ideen wie ich es verwirklichen kann bzw wie ich sowas mache, ich wollte das man das erstellt, dann in einer liste die tickets sieht, die offnen und in einer anderen die geschlossenen, und dann halt einen Button zum ansehen und das dann das so angereiht Ist:
Support Anfrage
Antwort Feld
Antwort Admin
Antwort Kunde
Antwort Admin
Sprich das die neuste antwort immer direkt unter dem Antwort Feld sitzt, und da halt auch der Name von dem der es bearbeitet drinenn steht und wann er geantwortet hat, etc.
Ich weiß das dies denke ich ziemlich Viel ist, aber vl hat jmd einen tipp für mich wie sowas realisierbar ist

MFg Checker