"Modal" Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Modal" Frage

    Hallo,

    ich habe eine Frage bzgl. der Bootstrap Modals. Ich möchte mehrere Modals so nutzen:

    PHP-Quellcode

    1. Modal::tellInfo("Body content", true, "Header content");


    Und dann soll das was im Body steht im Modal sein, und der angegebene Header soll der Header sein. Das klappt alles soweit, doch wie mache ich es das ich auch mit der selben Funktion das Modal öffnen kann?

    derzeit habe ich es so das ich auf einen button drücken muss, was ich jedoch durch die oben genannte Funktion garnicht möchte.

    Code:
    Spoiler anzeigen

    PHP-Quellcode

    1. public function tellSuccess( $entry, $isTrue, $isHeaderGiven ){?>
    2. <div class="container">
    3. <a class="btn btn-success" href="#success" data-toggle="modal"><h4><i class="glyphicon glyphicon-eye-open"></i>Knopf/Button</h4></a>
    4. <div class="modal fade" id="success" tabindex="-1" role="dialog" aria-labelledby="ErfolgModal" aria-hidden="true">
    5. <div class="modal-dialog">
    6. <div class="modal-content">
    7. <div class="modal-header modal-header-success"><?php
    8. if($isHeaderGiven){?>
    9. <h1><center> <?php echo "<strong>$isHeaderGiven</strong>"; ?></center></h1><?php
    10. }else{?>
    11. <h1><center><span class="glyphicon glyphicon-ok"></span> <strong>Erfolgreich</strong></center></h1><?php
    12. }?>
    13. </div>
    14. <div class="modal-body">
    15. <?php echo $entry; ?>
    16. </div>
    17. <div class="modal-footer">
    18. <button type="button" class="btn btn-default pull-left" data-dismiss="modal">Schlie&szlig;en</button>
    19. </div>
    20. </div>
    21. </div>
    22. </div>
    23. </div><?php
    24. }
    Alles anzeigen


    MfG