RapidShare.de Direkt Download Link Grabber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RapidShare.de Direkt Download Link Grabber

    Also ist es technisch möglich sich mit PHP & eventuel einer anderen Sprache bei RapidShare einzuloggen also in einen Premium Account?

    Ich hab von einer php wrapper class gehört aber irgendwie sieht die mir ein wenig komisch aus! :lol: (Hier ist sie glaube ich)

    Ganz speziell geht es darum das ich Usern die mal ebend einen Download bei RapidShare tätigen möchten auch wenn ihr Free Traffic bereits verbraucht ist einen Dienst anbieten möchte der es ihnen ermöglicht eben dieses zu tun.

    Dafür müsste der User halt denn Normalen Download Link ala http://rapidshare.de/files/33504096/Herbert_schmitterkacka.3gp in ein Text Formular eingeben & auf einen Submit Button klicken. Alles kein Problem aber wie mache ich das nun das sich das Script:

    1. Einen gültigen RapidShare Premium Account aus der DB sucht. <- Kann ich
    2. Sich mit diesem gültigen Account bei Rapidshare einloggt. <- Das wichtigste
    3. Denn Direkt Download Link oder Fehlermeldungen aus dem Quelltext ausliest (Zum größten Teil selbst machbar)
    4. Sich ausloggt

    Kein Plan ob man das nicht vieleicht über ein Programm machen muss ?!? :lol:

    Was anderes.
    Dieses hier ist denke ich nichts illegales erstmal gehts darum zu überlegen ob es überhaupt möglich wäre danach wird alles mit Rapidshare rechtlich abgesprochen so wegen Sachen ob die wegen dem Traffic was erstattet haben wollen, oder ob man nicht einen super premium account bekommen könnte sprich normaler premium account ist nach 20000 MB auch ausgelaugt!

    Naja paar nette Ideen oder so wären nett bin schon die ganze Zeit am nach grübeln!

    Möglich wäre zum Beispiel

    User klickt nach eingabe des normalen Links auf denn Submit Button das Script wird in ner lightbox geöffnet (Ich liebe die Box)!

    Premium Account wird gesucht und irgendwo gespeichert User muss wieder auf nen Submit Button klicken, dann nochmal & weil es so schön war nochmal fertig ist halt nur doof ein wenig automatisierter wäre Benuter freundlicher :roll:

    ----------------

    Irgendwie doof nebenbei sollte ich noch fragen ob es möglich ist sich irgendwie nur serverseitig einzuloggen sprich der cooki liegt auf meinem server bzw space weil sonst brauch der User ja nur seinen Browser öffnen & kann dann auf rapidshare.de die zugangsdaten ändern ganz schön komisch sowas umzusetzen oder muss sowas eventuell über ein programm das auf dem server liegt gemacht werden!

    ------------------

    Hab grade gehört das es eventuell mit asp geht! Hab aber leider keinen Plan von asp & google.de :roll:
  • nene, keine angst, das kriegst du auch mit php hin ;)

    Die Lösung deines Problems heißt Snoopy

    Quasi ein PHP Browser Emulator
    * easily fetch the contents of a web page
    * easily fetch the text from a web page (strip html tags)
    * easily fetch the the links from a web page
    * supports proxy hosts
    * supports basic user/pass authentication
    * supports setting user_agent, referer, cookies and header content
    * supports browser redirects, and controlled depth of redirects
    * expands fetched links to fully qualified URLs (default)
    * easily submit form data and retrieve the results
    * supports following html frames (added v0.92)
    * supports passing cookies on redirects (added v0.92)

    Beispiele sind in der Readme

    Quellcode

    1. /*
    2. Example: submit a form and print out the result headers
    3. and html-escaped page:
    4. */
    5. include "Snoopy.class.php";
    6. $snoopy = new Snoopy;
    7. $submit_url = "http://lnk.ispi.net/texis/scripts/msearch/netsearch.html";
    8. $submit_vars["q"] = "amiga";
    9. $submit_vars["submit"] = "Search!";
    10. $submit_vars["searchhost"] = "Altavista";
    11. if($snoopy->submit($submit_url,$submit_vars))
    12. {
    13. while(list($key,$val) = each($snoopy->headers))
    14. echo $key.": ".$val."<br>\n";
    15. echo "<p>\n";
    16. echo "<PRE>".htmlspecialchars($snoopy->results)."</PRE>\n";
    17. }
    18. else
    19. echo "error fetching document: ".$snoopy->error."\n";
    Alles anzeigen