JHDESIGN | Designagentur | Grafikdesign & Webdesign | BESTPREISGARANTIE!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • JHDESIGN | Designagentur | Grafikdesign & Webdesign | BESTPREISGARANTIE!

    [Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/151110/atty5rh2.jpg]

    ____________________________________________________________________


    [Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/151110/ux4falnm.jpg]

    ____________________________________________________________________


    [Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/151110/tg7noi85.jpg]

    ____________________________________________________________________

    [Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/151110/6fk6rzzs.jpg]

    ____________________________________________________________________


    [Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/151110/yuun7cww.png]____________________________________________________________________


    Keine Stundenbezahlung, sondern ein bereits im Vorfeld abgesprochener Preis!
    - Wir bieten eine Bestpreisgarantie! Den besten Preis auf dem Markt!

    ACHTUNG: WIR SIND AUCH FREIBERUFLICH VERFÜGBAR!

    The post was edited 2 times, last by JHDESIGN ().

  • Falls ihr/du Feedback wollt:
    Die Seite hat ein nettes Template, allerdings weiß ich nicht, ob die Entscheidung ein fertiges (wenn auch teures) Template zu kaufen, die richtige "Message" bei euren Kunden rüberbringt. Die Webseite hat insgesamt noch sehr viele Platzhalter, die ihr entweder rausnehmen oder zumindest etwas entschärfen solltet. Es ist ja keine Schande wenig Projekte im Portfolio zu haben, nur stören mich persönlich die Platzhalter. Ansonsten ein paar kleine Unsauberkeiten, die bestimmt nach und nach rauskommen, aber momentan den "Fluss" des Users stören, wie z.B. das weiße Favicon oder zu helle Schriftarten, teilweise auch zu klein. Das Problem für mich persönlich ist, dass man (ich) zu stark erkennt, welche Layouts vom Template stammen und welche von euch. Da solltet ihr noch dran schrauben.

    Last but not least: den rechtlichen Punkt solltet ihr schleunigst überarbeiten. Wenn ihr euch als Firma präsentiert, ohne dass das Impressum dazu passt, stehen euch ganz schnell Anzeigen ins Haus. Da ist Vorsicht geboten, weils verdammt schnell verdammt teuer werden kann.

    PS: Versetz dich bitte in meine Lage (als potenziellen Kunden) und schau dir nur hier im Forum deine 3 Beiträge an. Mal davon abgesehn, dass ein Profilbild/Logo fehlt, vermisse ich eine schöne Präsentation. Die Bilder kann man so platzieren, die Signatur drunter geht in dieser Formatierung gar nicht und auch CAPSLOCK ist ein NoGo ;)

    PSS: Hosting bei bplaced.net ist kein Zeichen von Professionalität.

    PSSS: Genug Negatives, ich hoffe ihr/du kommt auf die Beine und habt Erfolg. Nehmt soviele Erfahrungen mit wie ihr könnt. Nichts bringt euch in dieser Branche weiter, als ein Portfolio. Deswegen: dranbleiben!
  • Hey freeek!
    Tolles Feedback. Vielen Dank dafür!
    Für angebrachte und in gutem Ton formulierte Kritik sind wir sehr offen!
    Es ist eine der brauchbarsten Feedbacks die wir bisher bekommen haben. Dadurch werden wir uns diese aufjedenfall zu Herzen nehmen. Gerade die Kleinigkeiten wie das Favicon finde ich von dir toll beobachtet.

    Wie du schon sagtest schleicht sich alles mit der Zeit ein, zumal wir erst seit einer Woche offiziell am Markt tätig sind. (Ich habe 8 Jahre lang Erfahrung als Freelancer).
    Trotzdem kann ich dir bei allen Punkten recht geben.

    Zu "PSS": Wir betreiben unser Hosting nicht bei bplaced.net, sonder kostenpflichtig bei Goneo.de. bplaced.net haben wir lediglich als Datenspeicher.

    Auch im Punkto Portfolio kann ich dir absolut recht geben. Die Platzhalter finde ich mit Blick auf unsere erst einwöchtige offizielle Arbeit am Markt nicht ganz so gravierend, aber wir nehmen es uns zu Herzen! Ich bin allerdings offen für weitere "tolle Kritik" deinerseits, da auf diese Art selten erlebt.

    Ich danke Dir recht herzlich!

    MfG