Shoutcast Stream Server als Relay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shoutcast Stream Server als Relay

    Hey und Willkommen,

    ich habe ein bzw zwei probleme !
    ich bin mit ein paar freunden betreiber eines online radios bzw wir sind jetzt dabei es zu machen ! auf jeden fall wollen wir wohl gerne 3 streams haben für black, club, rock ! wir wollen das ganze als relay laufen lassen das wir auf einen server alle lieder etc packen und das auf dem anderen gesendet wird und das bei current song halt denn einfach nur nen bestimmter text steht der sich nicht verändert ! z.b Track Update by HR ! nur leider weiß ich nicht wie das funktioniert mit dem aufsetzen der server funktioniert ! ich wäre euch dankbar wenn mir dabei jemand helfen könnte !
    desweiteren würde ich die playlist gerne zeitsteuern, das heißt das wir auf dem club stream ab 24 uhr hardstyle spielen ! wir hatten bis jetzt immer das problem das wir schon morgens oder am nachmittag hardstyle gespielt haben ! und das soll nicht mehr vo kommen !es wäre nett wenn mir das jemand machen könnte ! ich wäre euch auch bereit ne domain zu sponseren, wenn es funktionert =)