Suche jamdn der mir Zombie Mod einbaut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche jamdn der mir Zombie Mod einbaut

    Hallo, ich habe bereits vorgarbeitet (Skins, Spawns, Objekte, Waffen,...), jedoch (ich finde wirklich keine Tutorials dazu) weis ich nicht, wie:

    - ich 2 Teams einteile für die Sachen die jetzt folgen:

    - ich einstelle, dass wenn der Zombie mit dem Messer einen Soldaten hittet, der Soldat auch zum Zombie wird und dann automatisch ins Zombie Team geswitcht wird - und falls ein Soldat einen Zombie tötet, dass der getötete Zombiespieler zum Soldaten wird und ebenfalls ins dementsprechende Team geswitcht wird --- die Teamnamenfarben müssen sich natürlich auch ändern

    - ich einstelle, dass bei einer neuen Runde 1 zufälliger Spieler Zombie wird und der Rest Soldat

    - wie ich eine Runde beende, wenn von einem Team alle tot sind, dass das andere Team gewinnt und ein dementsprechender GameTextForAll erscheint

    - wie ich nach einer beendeten Runde die Map bzw. den Spawnpunkt und Interior aller Spieler ändere

    - ein Login & Register System einstelle, mit dem man die erzielten Punkte speichern kann (siehe unten)
    Bin ich grad am "lernen" ..

    - wie man bei einem Zombiekill 1 Punkt bekommt und wen man als Zombie einen Soldaten infiziert 1 Punkt bekommt

    Kann sich vllt jemand die Zeit nehmen und das alles in mein Script einbauen ? Wäre wirklich super!
    Ich habe wirklich mich schon totgegoogelt für Tutorials für einen Zombie Mode und auch bei den dementsprechenden Funktionen!
    Skype ist vorhanden.

    LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blacky ()

  • Für das erste: OnPlayerTakeDamage & dann bei OnPlayerDeath alles changen bzw. OnPlayerSpawn.
    Für das zweite: Random das ganze mit einer Spielerschleife (MAX_PLAYERS).
    Für das dritte: Die Spieleranzahl im Team "getten" und dann die Variable runterzählen, wenn == 0, dann stop & GameTextForAll mit der Abfrage welches Team gewinnt.
    Für das vierte: Random & diesen Random dann abfragen & dementsprechend die Spawnpunkte setzen.
    Für das fünfte: Gibt es viele Tutorials, du zählst dann die Variable hoch und wenn du das gemacht hast, speicherst du ab.
    Für das sechste: Das gleiche wie bei 5.

    Das sind die Theorien, wenn du noch Fragen hast, frag einfach! :)
    "Das müsste jetzt funktionieren..."

    ---
    Mit freundlichen Grüßen,
    Vincent Petritz
  • Danke, jedoch, könntest du mir die Punkte etwas genauer erklären, was ich hinsetzen muss und so?
    Aus z.B: " Random das ganze mit einer Spielerschleife (MAX_PLAYERS)." kann ich leider noch nicht entziffern, wie ich jetzt vorgehen muss
    Entschuldigung aber ich kenne mich ja noch nicht so aus
    Aber ich werd schonmal anfangen danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blacky ()