Hallo zusammen,
mich kennen einige ggf schon vom Woltlab-Forum
Daher nur kurz: Markus, Bj. 70, Hobby´s: Webdesign, Beruf: Pensioniert wg Dienstunfähigkeit
So, mal zu meinem Anliegen:
Ich habe noch (zur Zeit) Forensoftware mit wbb3.1 im Einsatz. Umstellung folgt sicher auch noch, aber ich warte auf die nächste Version.
Nun habe ich uns letztens auch ein LE-Zertifikat geholt und seitdem bekomme ich eine Sicherheitsverletzung angezeigt, wenn ich die Seite Map aufrufe. (s. Anhang). Das sieht dann so aus, dass ich erst die Karte nicht angezeigt bekomme, dann auf die weiteren Einstellungen gehen und den Schutz deaktivieren kann. Dann wird mir die Karte angezeigt.
Dazu 2 Frage:
Kann man ggf. selbst etwas ändern, um die Anzeige zu gewährleisten? Mit https?
Wenn ja, wo & wie?
Zusatz:
Der Link im Footer verweist auf eine Seite, die es nicht mehr gibt. Kann man den auch so ändern, dass er zb. hier zum Forum führt?
Auch hier: Wenn ja, wo?
Freue mich auf kurze Unterstützung.
Danke schon mal...
mich kennen einige ggf schon vom Woltlab-Forum
Daher nur kurz: Markus, Bj. 70, Hobby´s: Webdesign, Beruf: Pensioniert wg Dienstunfähigkeit
So, mal zu meinem Anliegen:
Ich habe noch (zur Zeit) Forensoftware mit wbb3.1 im Einsatz. Umstellung folgt sicher auch noch, aber ich warte auf die nächste Version.
Nun habe ich uns letztens auch ein LE-Zertifikat geholt und seitdem bekomme ich eine Sicherheitsverletzung angezeigt, wenn ich die Seite Map aufrufe. (s. Anhang). Das sieht dann so aus, dass ich erst die Karte nicht angezeigt bekomme, dann auf die weiteren Einstellungen gehen und den Schutz deaktivieren kann. Dann wird mir die Karte angezeigt.
Dazu 2 Frage:
Kann man ggf. selbst etwas ändern, um die Anzeige zu gewährleisten? Mit https?
Wenn ja, wo & wie?
Zusatz:
Der Link im Footer verweist auf eine Seite, die es nicht mehr gibt. Kann man den auch so ändern, dass er zb. hier zum Forum führt?
Auch hier: Wenn ja, wo?
Freue mich auf kurze Unterstützung.
Danke schon mal...
Gruß MK
Nutzer:WBB1.2 / WBBLite1 / WBBLite2.1 / WBB2.3 / WBB3.1 / WBB4.0 / WSC3.1-WBB5.1
Wäre ich ein Genie, würde ich selber coden
Nutzer:
Wäre ich ein Genie, würde ich selber coden