verschlüsseln

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • verschlüsseln

    Hallo kann mir einer helfen
    ich habe vor in vb ein programm mit mysql schreiben und jetzt habe ich gehört das man den Sourcecode wieder auslesen kann

    wie kann ich das programm den sicher machen so das sie nicht an meinen Sourcecode kommen oder an die mysql daten





    PS:weis nicht ob das Thema ihr richtig ist wen nicht sorry ?(

    mfg

    Timo.T
  • in prinzip nicht. Jedoch kannst du, was du auch machen solltest, es über PHP realisieren.

    für den Austausch kannst du DownloadString benutzen

    #Edit 02.06
    Du kannst es mit Delphi verschlüsseln, jedoch solltest du immer noch keine Zugangsdaten im Programm speichern. Außerdem solltest du anstatt ein HTTPClienten zu verwenden, lieber ein Tunnel verwenden.

    The post was edited 1 time, last by whitetiiger: Meinung geändert und hier Aktualisiert ().