SpeedLock

  • Wie auch in deinem anderen Thread geschrieben, poste deinen Quelltext bitte in diesem Forum anstatt ihn zu verlinken.

    [pwn] #include <a_samp>
    //speedlock
    new LockedSpeed[MAX_VEHICLES];
    new HatSpeedLockAn[MAX_VEHICLES];
    new SpeedLockTimer[MAX_VEHICLES];





    public OnPlayerExitVehicle(playerid,vehicleid)
    {
    new v = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(HatSpeedLockAn[v] == 1)
    {
    LockedSpeed[v] = 0;
    HatSpeedLockAn[v] = 0;
    KillTimer(SpeedLockTimer[v]);
    }
    }
    }
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    HatSpeedLockAn[vehicleid] = 0;
    LockedSpeed[vehicleid] = 0;
    SpeedLockTimer[vehicleid] = 0;
    return 1;
    }
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new v = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(HatSpeedLockAn[v] == 1)
    {
    KillTimer(SpeedLockTimer[v]);
    HatSpeedLockAn[v] = 0;
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"SpeedLock automatisch Deaktiviert!");
    }
    }
    }

    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    new v = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(newkeys == KEY_YES)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {

    if(HatSpeedLockAn[v] == 0)
    {
    HatSpeedLockAn[v] = 1;
    LockedSpeed[v] = GetVehicleSpeed(v);
    SpeedLockTimer[v] = SetTimerEx("SpeedLock",500,1,"i",v);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"SpeedLock Aktiviert!");
    }
    else if(HatSpeedLockAn[v] == 1)
    {
    KillTimer(SpeedLockTimer[v]);
    HatSpeedLockAn[v] = 0;
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"SpeedLock Deaktiviert!");
    }
    }
    }
    if(newkeys == KEY_HANDBRAKE)
    {
    if(HatSpeedLockAn[v] == 1)
    {
    KillTimer(SpeedLockTimer[v]);
    HatSpeedLockAn[v] = 0;
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"SpeedLock durch bremsen deaktiviert!");
    }
    }
    return 1;
    }

    //==============SPEED LOCK FUNKTION===================
    forward SpeedLock(vehicleid);
    public SpeedLock(vehicleid)
    {
    if(HatSpeedLockAn[vehicleid] == 1)
    {
    SetVehicleSpeed(vehicleid,LockedSpeed[vehicleid]);
    }
    return 1;
    }

    //==============GETVEHICLE SPEED FUNK==================
    stock GetVehicleSpeed(vehicleid)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:Speed;
    GetVehicleVelocity(vehicleid, X, Y, Z);
    Speed = floatsqroot(X*X + Y*Y + Z*Z)*200;
    new dd;
    dd = floatround(Speed);
    return dd;
    }

    stock SetVehicleSpeed(vehicleid, Float:speed)
    {
    new Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:x2, Float:y2, Float:z2, Float:a;
    GetVehicleVelocity(vehicleid, x1, y1, z1);
    GetVehiclePos(vehicleid, x2, y2, z2);
    GetVehicleZAngle(vehicleid, a); a = 360 - a;
    x1 = (floatsin(a, degrees) * (speed/200) + floatcos(a, degrees) * 0 + x2) - x2;
    y1 = (floatcos(a, degrees) * (speed/200) + floatsin(a, degrees) * 0 + y2) - y2;
    SetVehicleVelocity(vehicleid, x1, y1, z1);
    }
    [/pwn]
    [tabmenu]
    [tab='Werbung in eigener Sache']
    Du suchst einen Instant Messenger dessen Verbindung voll verschlüsselt ist? Weiterhin soll er mit anderen Instant Massenging Protokollen verknüpfbar sein? Außerdem möchtest du weltweit erreichbar sein (ähnlich icq und msn)? - Dann schick mir Post und erhalte ein unverbindliches, auf alle Fälle kostenloses, Angebot:
    [Blockierte Grafik: http://easy-scripting.net/icon/vCollection/pmEmptyS.png]
    [tab='Vorstellung']
    NurPech
    [tab='meine Tutorials']
    [subtab='C#']

    [subtab='PHP']

    [/tabmenu]

    Meinungen, die ich geäußert habe, sind nicht notwendigerweise meine eigenen. Abweichungen von der deutschen Rechtschreibung unterliegen dem Urheberrecht, dürfen aber unter den Bedingungen von [Blockierte Grafik: http://i.creativecommons.org/l/by-nc-nd/3.0/80x15.png] verwendet werden