Sofern du nen Konsolen Fullscreen meinst ,kannst du am einfachsten die Tastendrücke,die du machen müsstest um dein Konsolenfenster zu "vergrößern", in deinem Programm simulieren.
Quellcode
#include <iostream>
#include <windows.h>
int main()
{
keybd_event(VK_MENU,0x38,0,0);
keybd_event(VK_RETURN,0x1c,0,0);
keybd_event(VK_RETURN,0x1c,KEYEVENTF_KEYUP,0);
keybd_event(VK_MENU,0x38,KEYEVENTF_KEYUP,0);
std::cout<<"Tach Post!"<<std::endl;
return 0;
}
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Die MSDN rät für neuere Windowsversionen übrigens dazu SendInput anstelle von keybd_event zu nutzen.
Hatte den Codefetzen aber noch hier rumfliegen .
Gruß void
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind." (A. Einstein)