Hi, ich habe folgendes Problem :
Aus einer XSL, die als Template hinhält wird eine Tabelle erzeugt, deren ID ich in einem Array speichere. (oObjectMenu)
Jetzt soll innerhalb dieser Tabelle eine weitere Tabelle erzeugt werden, welches ich mit folgendem Script versuche :
Alles anzeigen
Auf dem Firefox wird alles dargestellt, so wie es sein soll.
Der IE allerdings zeigt nichts an.
Hat jemand eine Idee ?
Ich bin schon echt am verzweifeln, irgendwie hab ich entweder einen Denkfehler oder aber der IE interpretiert das falsch, wobei ich eher auf ersteres Tippe, obwohl ich den IE nicht mag.
Ach ja, normalerweise verwende ich nicht innerHTML, muss mich aber dem Projekt anpassen. Wenn es nach mir ginge, würde ich am liebsten alles umschreiben.
Gruß...
...Patrick
Aus einer XSL, die als Template hinhält wird eine Tabelle erzeugt, deren ID ich in einem Array speichere. (oObjectMenu)
Jetzt soll innerhalb dieser Tabelle eine weitere Tabelle erzeugt werden, welches ich mit folgendem Script versuche :
Quellcode
- function setASTMenu (){
- ast_start = 0;
- for (var ast_i=0;ast_i< oObjectMenu.length-1;ast_i++){
- var ast_str = "";
- ast_str = "<table id=\"Sitecontainer"+ast_i+"\" align=\"center\" width=\"96%\" class=\"ast_newMenu\"cellspacing=\"0\" cellpadding=\"0\"><tr >";
- for(var ast_j=0;ast_j<ast_gesamt;ast_j++){
- ast_str+= "<td width=\"4%\" class=\"ast_newMenu\"><a href=\"javascript:renderNewSiteTab("+ast_j+")\"> | "+(ast_j+1)+" |</a></td>";
- if (((ast_j+1)%25)==0){
- ast_str+="</tr><tr>";
- }
- }
- ast_t = document.getElementById(oObjectMenu[ast_i]);
- ast_str+="</tr><tr><td> </td></tr></table>";
- ast_t.innerHTML = ast_str;
- }
- }
Auf dem Firefox wird alles dargestellt, so wie es sein soll.
Der IE allerdings zeigt nichts an.
Hat jemand eine Idee ?
Ich bin schon echt am verzweifeln, irgendwie hab ich entweder einen Denkfehler oder aber der IE interpretiert das falsch, wobei ich eher auf ersteres Tippe, obwohl ich den IE nicht mag.
Ach ja, normalerweise verwende ich nicht innerHTML, muss mich aber dem Projekt anpassen. Wenn es nach mir ginge, würde ich am liebsten alles umschreiben.
Gruß...
...Patrick