Java popunder problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Java popunder problem

    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem vernünftigen Popunder Code.
    Der Ausdruck vernünftig deshalb weil der hier aufgeführte Code nicht so ganz Funktionieren will.

    Quellcode

    1. <head>
    2. <SCRIPT LANGUAGE='JAVASCRIPT' TYPE='TEXT/JAVASCRIPT'>
    3. <!--
    4. var win=null;
    5. function NewWindow(mypage,myname,w,h,pos,infocus){
    6. if(pos=="random"){myleft=(screen.width)?Math.floor(Math.random()*(screen.width-
    7. w)):100;mytop=(screen.height)?Math.floor(Math.random()*((screen.height-h)-
    8. 75)):100;}
    9. if(pos=="center"){myleft=(screen.width)?(screen.width-
    10. w)/2:100;mytop=(screen.height)?(screen.height-h)/2:100;}
    11. else if((pos!='center' && pos!="random") || pos==null){myleft=0;mytop=20}
    12. settings="width=" + w + ",height=" + h + ",top=" + mytop + ",left=" + myleft +
    13. ",scrollbars=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizabl
    14. e=no";win=window.open(mypage,myname,settings);
    15. win.focus();}
    16. // -->
    17. </script>
    18. </head>
    19. <body>
    20. <body
    21. onUnload="NewWindow('http://www.up2link.de/popunder.html','mypopup','650','300',
    22. 'custom','front');">
    23. </body>
    24. </html>
    Alles anzeigen


    http://www.up2link.de/Download/java_popunder_code.txt

    Woher dieser Code stammt weis ich leider nicht mehr,man schrieb mir nur das nach Einbindung in meine Startseite er Funktionieren würde,
    jedoch ist dem nicht so. Ich muss an dieser stelle erwähnen das ich keine Ahnung von HTML und Co habe und deshalb diese Zeilen schreibe,
    in der Hoffnung das mir endlich jemand behilflich ist. Über eine weiterführende Antwort würde ich mich sehr freuen.
    PS: ist dieser code eigentlich richtig?
    Dank euch für das lesen dieser mail. www.up2link.de

    grüße max06