Login mit Gültigen Daten nicht möglich

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Login mit Gültigen Daten nicht möglich

    Guten Abend Community

    Bei einem Login versuch in meinem eigenen PHP Script es ist ein Chatprogramm kommt die Fehlermeldung " Es wurden nicht alle Daten angegeben... " obwohl ich die Daten aus der Bestätigungsmail im Login korrekt eingebe. Das Passwort wird automatisch erzeugt und per Mail verschickt.

    1. Benutzername 2. Passwort mehr kann ich nicht eingeben. Die Daten sind in der DB Datenbank korrekt angezeigt wenn ich mir die Daten als Admin anschaue. Im Adminbereich kann ich mich komischerweise mit meinen Admin Daten einloggen.

    Liegt das Problem doch in der datenbank zb. Fehler im User oder bei der Datenübermittlung zum DB-Server.
    Ich denke mal ihr hattet bestimmt auch schon einmal irgendwo das Problem

    Im voraus schon mal danke

    The post was edited 1 time, last by raffnix0815: Korrektur ; Dieser Satz Es wurden nicht alle Daten angegeben... kommt auch, wenn ich falsche Daten eingebe.. ().

  • Guten Abend/ Morgen raffnix0815,

    leider kann ich dir so nicht weiterhelfen, ohne zu wissen,w as genau du da machst.
    Es klingt ehe danach,d ass die Daten falsch ankommen.
    Du hast ein Formular mit dem Input für Passwort und für den Username.
    Fragst du beim Login vll. die falschen Namen der Inputfelder ab oder verschlüsselst du auf dem Weg das Passwort falsch oder so?
    Quellcode vom Loginskript, zumindest den Teilen, in denen du die Abfrage Daten sendest und empfängst würde weiterhelfen.

    Gruß,
    Dennis