Programmierer für großen Projekt gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Programmierer für großen Projekt gesucht

      Hallöchen liebe Gemeinde :)

      Sicherlich gibt es viele Projekte in verschiedenen Ausführungen, jedoch versuche ich mit meinem Vorhaben ein wenig mehr oder anderes zu bieten.

      Erstmal Grundinformationen:

      Sicherlich gibt es bereits viele Communitys zum Thema Flirt, Liebe oder Voting, jedoch liegt die Anzahl der wirklich guten Communitys in diesem bereich eher im unteren Bereich, wenn man bedenkt das in Amerika hunderte davon existieren! Gerade in der heutigen Zeit suchen immer mehr Menschen im Internet nach ihrem passenden Gegenstück. Die Aufgabe einer solchen Community soll einfach sein. Sicherlich wird mein Projekt Dinge anbieten, die es woanders schon gibt.

      folgendes wird die Aufgabe der Community sein:

      - Bewertungssystem (Bilder können von 1-10 bewertet werden)
      - Matchingsystem (ab einer bewertung von 6 aufwärts von beiden seiten wird ein Match angezeigt)
      - Anzeige von Topliste in den Sparten Mann/Frau
      - Punktesystem (für jede Aktion erhält der User Punkte)
      - Auktion (Jeder User kann für die Position als User des Tages/User der Stunde bieten. Die von ihm gesammelten Punkte dienen als Zahlungsmittel. Hat er die Auktion gewonnen, so ist er in der Position eines der oben genannten Titel und wird unter dieser rumbrik mit seinem Bild ect. angezeigt. Dadurch steigert der User die Möglichkeit mehr Profilbesuche zu bekommen. Des weiteren wird die Mutivation gesteigert aktiv an der Community mit zu wirken)
      - integrierter Chat (Userprofile sind dort direkt verlinkt, private nachrichten unter den Usern, verschiedene Räume)
      - integriertes Forum

      und vieles mehr!

      Folgendes ist davon bereits realisiert:

      - Punktesystem
      - Auktion
      - Forum

      Es handelt sich dabei um ein Script das ich aufgekauft habe. Nun muss es angepasst werden und mit den oben genannten Dingen versehen werden.
      Ein Matchingsystem als solchen besteht bereits, allerdings nicht in der oben genannten Form. Derzeit gibt es nur die Möglichkeit durch wahl eines Buttons zu bestätigen, ob man die angezeigte Person kennen lernen möchte oder nicht (ja/nein)! Dies ist mir persönlich aber zu trocken und ein umschreiben des scriptes soll folglich oben aufgeführte Funktionen bieten!

      Ich suche nun einen Partner, der neue Herausforderungen sucht, sich mit der Idee identifizieren kann und folgende Dinge beherrscht:

      - PHP
      - MySQL
      - HTML
      - CSS

      Java wäre natürlich noch sehr gut, ist aber kein muss!

      Was biete ich für den Partner? Da die Community verschiedene Einnahmequellen haben wird, ist eine Vereinbarung von 50/50 vorgesehen. Einnahmen werden durch Werbung, Mitgliedschaften ect. ermöglicht. Des weiteren wird für dieses Projekt ein Sponsor gesucht der die nötigen Kosten deckt und mit Werbung ect. unterstützt wird!

      Über vieles lässt sich noch reden :)

      Freue mich auf ernst gemeinte Anfragen!

      Mit freundlichen Grüßen
      Denny

      Kontaktmöglichkeiten:

      kontakt@dl-fotografie.de
      ICQ: 133724867
      MSN: alphatraxx@za-mail.de
    • Ich finde das "Bewertungssystem" ziemlich daneben.
      Sicherlich toll für diejenigen die gut bewertet werden,aber unendlich frustrierend für Leute die nunmal nicht von der Natur geküsst wurden, und dann auch noch "offiziell" bestätigt bekommen dass sie nicht so dolle aussehen.

      Gruß void
      "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
      durch die sie entstanden sind." (A. Einstein)
    • genau aus diesem Grund soll ein Script integriert werden, das den User nach 4 niedrigen Bewertungen darauf aufmerksam macht fair zu sein! Wird längere zeit nur noch im unteren bereich gewertet, so wird das voting für den User für eine stunde ect. gesperrt! Somit wird gewährleistet das dieses Voting zumindest grösstenteils fair bleibt!