Benötige ein Programm - Auftrag zu vergeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benötige ein Programm - Auftrag zu vergeben

    Ich suche einen Programmierer, der in der Lage ist eine Anwendung zu schreiben.

    Das Programm soll folgendes, am Beispiel Auto, können: Der Benutzer wählt ein Fahrzeug aus und anschließend eine Komponente die er auswechseln möchte. Dazu werden ihm dann Informationen angezeigt, welches Teil er kaufen muss.

    Wichtig ist das das Ganze Updatefähig über das Internet ist und ich die Datenbank letztendlich eigenständig pflegen kann. Es geht nur um das Grundgerüst.

    Hoffe ich konnte in etwa vermitteln, was ich brauche.

    Wenn sich jemand in der Lage sieht soetwas zu realisieren bitte per pn melden, wenn es geht mit Preisvorstellung (bin kein Millionär)

    Ihr könnt gerne auch per MSN mit mir Kontakt aufnehmen
  • Die Sprache ist mir egal. Was genau meinst du mit komplexität in hinsicht eines Programmes.

    Mir ist wichtig das es läuft, zuverlässig läuft und updatefähig ist.

    Das Programm soll mit einem bestehenden Datensatz beim Benutzer landen. Dieser Datensatz kann aktualisiert werden. Sprich: Es kommen neue Modelle und Kategorien hinzu.

    Und so soll das Programm aussehen: Das Programm wird gestartet. Der Benutzer wählt ein Pc Modell aus (Einen Pc den er erwroben hat, z.B. den Deutschland PC aus dem Jahr 2006). Dann wählt er eine Komponente aus die er austauschen möchte -> Ram, Festplatte, CPU.... Das Programm zeigt ihm nun an, welches Teil er benötigt.

    Da ja regelmäßig neue PCs erscheinen, ist diese Updatefähigkeit für mich sehr wichtig.

    Hoffe es ist klar geworden was mir wichtig ist :)