Brauche bitte Hilfe mit Shoutcast Script

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche bitte Hilfe mit Shoutcast Script

Hallo,

wir verwenden ein Shoutcast script (im Anhang), das aus unserer Shoutcast Admin-Seite diverse Daten ausliest. Grundsätzlich funktioniert alles super - siehe hier http://stations.loudcity.com/98/tune_in.html

Die Sache ist, unser webhost akzeptiert fsockopen nur mit Standard Ports.
    Unser Script holt sich von unseren IP´s ... Port 9298 und 9306 die Daten - somit funktioniert das nicht auf unserem Account und das Script muss woanders liegen dass es läuft.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit das so zu machen, dass ich das Script auf unserem Account auch zum Laufen bringe? Ich habs nicht gerne dass Files überall verstreut sind. Hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Herzlichen Dank schonmal,
    Susanne
    Dateien
    Nothing comes between me and my morning coffee!
  • Re: Brauche bitte Hilfe mit Shoutcast Script

Also ihr wollt alles auf einem Server haben.

Ihr dürft eigene Anwendungen (den Shoutcast Server) laufen lassen, aber mit php dürft ihr nicht raustelefonieren?

Mit normalen Webspace mitteln wird das nicht funktionieren.
    Aber wenn es ein Root- oder V-Server wäre, dann könntest du den Port des Senders durchleiten.

Also dass ip:81 das selbe ist wie ip:9298
  • Das webradio selbst läuft über einen Streaming host. Die Webseite liegt bei einem anderen Webhost.

Leider ist das ein ganz normales webhosting paket inkl. php. Komisch dass es bei meinem Provider ohne Probleme läuft.

Ich glaub ich frag einfach mal unseren streaming provider ob die ein paar kb für die Scripte übrig haben. Wer weiß, vielleicht sind sie ja kulant und berechnen nicht zusätzlich was dafür.

Danke Dir trotzdem,
    Susanne
    Nothing comes between me and my morning coffee!