Ideen gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen
    Ich bin eigentlich schon recht gut in C/C++. Ich brauche also nicht unbedingt Hilfe im proggen sondern suche eher eine Idee. Ich habe zwar schon einige Tools geschrieben, aber das war hauptsächlich für mich selbst und wird wohl keinem so richtig dienen. Ich möchte euch also fragen, was euch so fehlt auf dem Rechner, was ihr gerne haben möchtet, was ihr halt so braucht (also eher so etwas im Tool Bereich).
    mfg
    teal
  • so ein dingen, weches auf knopfdruck windows wieder repariert, nachmöglichkeit auch als boot-cd....

    naja, ich deke mir fehlt nix, weil es alles schon im inet gibt ^^
    Die Japaner glauben jetzt auch, sie könnten den Superrechner verkaufen. Das wäre
    so, als würde man einen Jumbo-Jet nehmen, vorne und hinten die Spitzen absägen,
    davon 10 Stück zusammenschweißen und als ultimativen Super-Jet verkaufen.
  • so ein dingen, weches auf knopfdruck windows wieder repariert, nachmöglichkeit auch als boot-cd....
    naja, ich deke mir fehlt nix, weil es alles schon im inet gibt ^^


    ja, so ein tool gibt es schon im internet. es nennt sich linux. aber achtung, windows konnte danach nicht mehr ordnungsgemäss laufen :)

    leider gibts schon vieles im internet. aber es gibt doch sicher irgendwas was noch zum glück fehlt.