Fehler beim Import von Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehler beim Import von Projekt

    Hallo,

    ich habe ein schon bestehendes Projekt in die WebSphere Studio Developer-Umgebung ( im Prinzip js das gleich wie Eclipse) importiert. Jetzt erscheinen die folgenden drei Fehlermeldungen:

    1. Das Projekt wurde nicht erstellt, weil sein Erstellungspfad unvollständig ist. Die Klassendatei fürjava.lang.xObject wurde nicht gefunden. Korrigieren Sie den Erstellungspfad, und versuchen sie anschließend, das Projekt zu erstellen.



    2. Für Projekt ipkmoe fehlt die erforderliche Bibliothek D:\Oracle9iDriver\ojdbc14.jar'



    3. Der Typ java.lang.xObject kann nicht aufgelöst werden. Erforderliche Dateien .class enthalten indirekte Verweise auf ihn.

    Zu 2. möchte ich mal behaupten, dass das eigentlich gar nicht stimmen kann, da ich die ojdbc14.jar eigenhändig in das Projekt eingebunden habe.
    Mit 1 und 3 bin ich ratlos. Denn die Fehlermeldung bezieht sich eigentlich nur auf eine einzige Klasse. Wenn java.lang.Object nicht erreicht werden kann, würde das nicht bedeuten, dass eigentlich sämtliche anderen java.lang.-Klassen nicht erreicht werden können und bei jeder import-Anweisung Fehler stehen müßten?

    Hm, merkwürdig, merkwürdig...

    Danke für Antworten,
    Lars