Lust ein bisschen an nem Browsergame mitzuarbeiten? (Java)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lust ein bisschen an nem Browsergame mitzuarbeiten? (Java)

      Hallo,

      ich hoffe es wird nicht verurteilt, wenn man gleich mal nen Suche-Thread als ersten Post erstellt :).

      Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre, studiere Informatik und komme aus Österreich.

      Ich bin schon seit längerer Zeit Hobby-mäßig an meinem kleinen Browsergame am Proggen dran, sozusagen habe ich damit Java gelernt :P. Vor kurzem 2-3 Wochen habe, ist ein zweiter Programmierer zu mir gestossen und somit geht das Projekt jetzt ein bisschen schneller voran. Um keine falschen Hoffnungen zu wecken ... Bezahlung kann ich keine bieten und wir haben nur ~30 aktive User. Es läuft ja auch sozusagen noch in Alpha-Phase.

      Zum Spiel selber:
      Es handelt sich um ein Weltraum-Strategie-Spiel mit 10 min Runden-Aktualisierung. Gestartet habe ich das ganze eigentlich deshalb, weil ich eine zeitlang begeisteter War-of-Galaxy Spieler war. Da mir das dann nach 1-2 Monaten doch zu langweilig wurde, dachte ich mir kurzerhand: "Mach ich doch selber eins und zwar BESSER!".
      Schön gedacht, aber so es stellte sich dann heraus, das das doch nicht SOOO einfach ist. Inzwischen haben wir jetzt allerdings zumindest etwas Spielbares auf die Beine gestellt. Ein paar Screenshots sieht man hier:

      http://sourceforge.net/projects/darkdestiny (auf SourceForge ist auch der Link zur eigentlichen Website - Code momentan nur im CVS)

      Wer gerne nähere Informationen hätte, darf sich bei mir gerne per ICQ melden 43138938 oder in diesem Thread, ich gebe dann gerne persönlich detaillierte Informationen preis :).
      Um Missverständnisse auszuräumen: Ich suche nicht einen reinen Coder, der programmieren soll was ich will, sondern eher jemanden der an diesem Genre interessiert ist, gut JAVA/JSP programmieren kann, bereit ist eigene Ideen einzubringen und gerne diskutiert.

      Ich freue mich über Anfragen jeglicher Art :D