Anzeige abc andere user im Chat...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige abc andere user im Chat...

    Hallöchen...

    Ich weiß nicht ob ihr was mit dem schnipsel an code was anfangen könnt...

    Quellcode

    1. /**************************************************************************
    2. FUNCTION abc
    3. ---------------------------------------------------------------------------
    4. Task:
    5. abc user
    6. ---------------------------------------------------------------------------
    7. Parameters:
    8. user_id string User data string.
    9. ---------------------------------------------------------------------------
    10. Return: --
    11. **************************************************************************/
    12. function abc(user_id){
    13. try{
    14. var arrayNr=findUserByID(user_id);
    15. main.document.write(systemMessages[9].split("{USER}").join("<FONT color=\""+user.Color+"\"><B>"+user[arrayNr].Name)+"</B></FONT><br>");
    16. /* Scrolling down main window */
    17. main.window.scrollBy(0,4000000); main.window.scrollBy(0,4000000);
    18. focusInput();
    19. }catch(e){}
    20. }
    Alles anzeigen


    und zwar hab ich das problem bei dem Javacode, das er mir im Chat nur den Text an den Absender zeigt, aber nicht den anderen Usern, die es sehen sollen...

    greets
  • "d0nUt" schrieb:

    Das sieht mehr nach JavaScript als nach Java aus.
    Andererseits kann man mit reinem JavaScript sowieso keinen Chat realisieren.

    Dein Codeschnipsel sagt jedenfalls nichts darüber aus, wie die daten übertragen werden


    schade, habs mir selbst gedacht, da es einfach zu kurz ist... Aber trotzdem Danke...