UploadScript mit Prozessbar und Geschwindigkeitsanzeige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UploadScript mit Prozessbar und Geschwindigkeitsanzeige

    Hi at all
    erstmal Respekt was hier für Coder sind :)


    und zwar ich möchte ein Upload-Service einsetzen allerdings keinen 0815 gg

    Also das wichtigste ist das es mir die Geschwindigkeit anzeigt mit der es geupped wird.

    ein Script-Schnipsel mit Anleitung wär vielleicht auch nicht schlecht da ich es dann in ein anderes Script einbauen kann.

    Also zugleich ich kenne mich mit PHP eigentlich garnicht aus.
    Arbeite wenn dann normal nur mit HTML

    Also ich bedanke mich für die Mühe dir ihr euch macht.


    MfG
  • Hi,

    naja, mehr als 0815 wirst du ohne eigene PHP Kenntnisse nicht hinbekommen.
    Das Problem ist, dass man alleine mit PHP nicht realisieren kann.

    In der neusten PHP Version 5.2 hat man den ersten Schritt geebnet - aber die ist bei den wenigsten Hostern schon installiert.

    ich würde dir dieses Script empfehlen:
    Ist eine Mischung aus PHP, Perl und AJAX
    http://uber-uploader.sourceforge.net/
  • bitte etwas ausführlicher - wo hängts denn?

    SIMPLE INSTALLATION
    -------------------
    THE BEST WAY to get this script working is do a simple installation before you attempt to modify the code or use advanced features.

    Step 1. Set the 'temp_dir' value in uu_default_config.pm
    eg. temp_dir => '/tmp/',
    eg. temp_dir => '/var/tmp/',
    eg. temp_dir => '/usr/home/roger/temp/',

    Step 2. Set the 'upload_dir' value in uu_default_config.pm
    eg. upload_dir => '/tmp/uploads/',
    eg. upload_dir => '/var/www/html/uploads/',
    eg. upload_dir => '/usr/local/www/htdocs/uploads/',
    eg. upload_dir => $ENV{'DOCUMENT_ROOT'} . '/uploads/',