Angepinnt Who is who

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin zusammen!

    Will mich auch kurz vorstellen:

    Meiner einer heisst Alexander, ist 20 Jahre alt und kommt aus Hannover (geboren in Celle). Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, nunmehr im 2. Lehrjahr.

    Meine Stäke ist die Webentwicklung mit PHP, JavaScript, SQL, CSS und natürlich HTML wobei hier der Fokus ganz klar auf asynchroner Datenübertragung via AJAX und vor allem WebSockets liegt. Ausserdem bin ich relativ Fit in Java, allerdings nicht so der Fan von Offline-Entwicklung. Macht mir einfach nicht so viel spass. ;)
    Ausbildungstechnisch lerne ich noch C# / dot.net und stinkalte Sprachdinger die kein Mensch jemals freiwillig lernen geschweige denn einsetzen würde.

    Jo, von Seiten Hobby bin ich Musiker durch und durch, ich höre den ganzen lieben langen Tag lang Musik (vor allem Metal von a bis z und gedudelsachen wie Trance, Techno, Hardstyle und Hardcore, aber auch ausgewählte Pop-Rock sachen oder traditionellen amerikanischen HipHop (à la Westside Connection) und mache Musik so viel es geht. Spiele Drums, E-Bas und E-Gitarre, aktuell Drums in einer Symphonic Metal Band.
    Sport gehört auch dazu, in Form von Judo (seit 14 Jahre, habe eine Trainer-C-Lizenz und den 1. Kyu(braun) :) )und (ein bis fünf mal im Jahr) laufen und/oder Fahrradfahren.

    hier meine GitHub-Seite: github.com/Bodo06

    Soweit von meiner Seite. Wenn ihr Fragen habt, so fragt! :)

    Liebe Grüße
    Bodo06
  • Hallo Zusammen,
    ich bin 18Jahre Jung, komme aus NRW(Kreis Steinfurt). Ich Programmiere seit dem ich 12 Jahre alt bin.