Online Radio: Titelausgabe unterdrücken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Online Radio: Titelausgabe unterdrücken

    Hey,

    ich habe ja seit neuestem ein Online Radio. JEtzt habe ich nur das Problem, das die User sehn können, welche Lieder wir gerade spielen, bzw der ganze Sinn der Sache ist, das die User das ganze mitrippen können und das soll ja nicht sein. Auf jeden fall, hab ich jemanden mal inner Schule früher getroffen, und denn hab ich mal wegen dem Problem angehauen. Er sagt mir das man da nen Programm schreiben kann für Linux, das man denn auf dem Server tut und das man das irgednwie mit nem befehl im system von linux starten kann.
    Gut jetzt die Frage, was meint er damit ? Ich habe davon nicht wirklich nen Schimmer und würd das gerne machen, aber ich bräuchte eure Hilfe dabei.

    Der Link besteht so:

    http://85.214.28.248:7000/admin.cgi?pass=PASSWORD&mode=updinfo&song=Track%20Update%20@%20www.DACOOON.COM

    Wenn man den oben in dem Browser aufruft, steht dort als Titel Track Update @www.DACOOON.COM !
    Aber das man das nicht alle 2 min selber machen kann, ist klar. und daher habe würd ich das gerne so machen.
    Vor allem so wird das unterbunten das die ganzen Leute immer mitrippen =)
    Weil man am ende ja nur soviel min std hat wie man denn auf dem stream war und so wenn das nicht wäre, hätte man jedes lied einzln mit geschitten.

    Ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar ;)

    Gruß
    dehne

    P.S. Guten Rutsch in das Jahr 2007 =)
    Ich würd zu gern die Welt verändern, doch Gott rückt den Quellcode net raus.