Suche Grafiker/Mitarbeiter an einem PlayStation Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Grafiker/Mitarbeiter an einem PlayStation Projekt

      Hallo Leute.
      www.psx-power.de ist ein projekt von mir. Die Seite soll über PlayStation 1,2 und 3, sowie dem Handheld psp handeln. Da die PS3 im März erscheinen soll, wollen wir da auch online gehen. Leider ist unser Team gerade mal 3 Mann stark (darunter 1 Designer) und Hilfe wäre uns sehr wichtig. Wir bräuchten Grafikbegabte die das ein oder andere Banner machen könnten oder wenn ihr Profis seid, wäre es hilfreich, würdet ihr mit unserem Designer das Homepage Layout entwerfen. Monetan steht nur das rohe Forum (wbb3 beta) die Lizenz der Vollversion wird dann zum Erscheinen freigeschaltet: www.forum.psx-power.de

      Natürlich nehmen wir auch andere Mitarbeiteranfragen an, Redakteure, Coder etc. sind im Team herzlich willkommen. Ihr erhaltet dann auch eure eigene Mailweiterleitung name@psx-power.de

      Leider können wir noch nicht mit Bezahlung des Teams dienen, da das Projekt noch im Aufbau ist und daher alles Spaß an der Sache ist. Noch.

      Über Meldungen würde ich mich freuen. Icq 342000506 oder eine email an Degger@psx-power.de

      MfG.