Medizinische Datenbank in Access mit SQL Abfragen !(bezahlt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Medizinische Datenbank in Access mit SQL Abfragen !(bezahlt)

      Hallo,

      ich suche jemanden der mir bei der Umsetzung meiner medizinischen Datenbank hilft.

      Um diese Datenbank umzusetzen habe ich Originale Patienten-Dateien erhalten !!! Diese Dateien sind .con Dateien die ich bereits in .txt Dateien umgewandelt habe. Die Dateien bestehen aus einer ID, Feldlänge, Datensatzname und Inhalt. In dem Datensatznamen sind verschiedene Diagnose-Codes hinterlegt. Quasi die verschiedenen Krankheitsdiagnosen der verschiedenen Patienten. Nun muss ich für jeden einzelnen Namen die entsprechenden Diagnosecodes zuordnen. Dieses muss ich mittels SQL-Abfrage abfragen. Und das alles in dem Access integrierten SQL.
      Zusätzlich müssen dann noch die verschiedenen Codes miteinander verglichen werden ( wie oft treten Krankheiten gemeinsam auf ).

      Nun zu meiner Bitte. Falls ihr euch mit Access bzw. SQL auskennen solltet, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Für denjenigen der mir dabei hilft wäre ich auf jeden Fall bereit 100€ bis 200€ zu zahlen.
      Für jemanden der sich mit Access und SQL gut auskennt sollte dies kein Problem darstellen.

      Über eine schnelle Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

      MfG

      Thomas. ( 27 Jahre )

      P.S. Falls jemand interessiert ist meldet euch bitte unter "thomasoeli@freenet.de" !