Coder gesucht ! Playstation3 World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi, ich suche für mein projeckt ps3world.de einen php coder, der in der lage ist eine seite in php zu coden mit news, downloads und member area. Er würde reichen, wenn die scripts vorgefertigt wären, jedoch habe ich in sachen php keine ahnung! Wir haben bereits eine kleine Kommunity u.a. mit Redakteuren. Wer interesse hat an meinem Projeckt mit zu arbeiten kann sich bei mir melden unter mafe@ps3world.de Jedoch können wir kein Geld bieten... Das aktuelle Design sieht so aus h*tp://www.cfe.s4.gmc.to/ps3world
      mfg mafe
    • hallo mafe,
      ich denke, dass sich ohne entlohnung wenige melden werden, also geb ich einfach mal generell meinen senf dazu:
      "die umfangreichste PS3 Seite im WWW"
      mit superlativen würde ich vorsichtig sein,
      Es gibt bestimmt größere Playstation 3 Seiten und falls du die Seite professionell aufziehen willst, könntest du auch Ärger mit diesen Größeren bekommen.
      Bei Heise wurde berichtet, dass freenet von gmx verklagt wurde, weil sich diese als zweitgrößten internetanbieter bezeichneten. Die Telekom wurde auch schon gezwungen auf Superlative zu verzichten,
      Natürlich spielen diese Firmen in einer anderen Liga, aber das Instrument der Rechtsmittel steht jedem zur Verfügung und wird auch gegen private Webseiten-Betreiber angewendet (ich spreche aus Erfahrung)
      design ist eigentlich ganz nett.. buttons gefallen mir.. erinnern an controller
    • das hab ich nur so hin geschrieben...genau wie bei den anderen texareas ich text text oder die schriftgröße hin geschrieben habe...
      Ja ich weis für nix kommt nix, aber ich mache die Seite nur aus Fun und nicht, um damit mein Geld zu verdienen! meine "Kommunity" und ich kennt sich leider nicht mit php coding aus und versuchen halt in verschiedenen foren einen interessenten zu suchen und sehen das garnicht ein geld dafür zu geben...leute schreiben berichte kostenlos, testen spiele und ich designe kostenlos! Wir wüssten jetzt nicht warum wir wegen einer Person jetzt alle zusammen legen sollen um einen Mann ( der auch sehr wichtig is, was ich auch zu gebe) zu bezahlen.
      Würde mich trotzdem freuen, wenn sich jemand melden würde danke :)
    • Hi !
      Wir suchen einen Coder,der uns eine Page Coden würde.Bisher ist nur das Design fertig,ihr könnt es euch hier ansehen:
      h*tp://www.cfe.s4.gmc.to/ps3world/
      Wir können max. 10 € bezahlen,mehr geht mit 14 + 16 nicht !
      Wer Interesse hat schreibt mir bitte per ICQ : 334-601-042 - oder direkt hier in den Thread.
      Wir würden uns sehr darüber freuen !