2 Formulare in einer einer Zelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Formulare in einer einer Zelle

    Hallo.

    ich möchte mehere Formulare in einer eizigen Zelle anlegen. Es geht dabei um solche ein Formular:

    Quellcode

    1. <form name="fr1" method="post" action="index.php">
    2. <input value="site" type="hidden" name="domains">
    3. <a href="#" target="_parent" onclick="javascript:document.fr1.submit();">&Uuml;bersicht</a></form>


    Nicht das das nicht klappen würde, aber wenn ich das mache hab ich unendlich viele Zeilenumbrüche, nämlich nach jedem Tag. Und das will ich nicht.

    Im Moment ist das so (ohne Forms):

    Quellcode

    1. <td scope="col"><div align="right"><a href="index.php" target="_self">Home</a> <a href="?site=domains" target="_self" onClick="">Domains</a> <a href="hostings.php" target="_self">Webhosting</a>&nbsp;<a href="mysql.php" target="_self">MySQL-Pakete</a>&nbsp;<a href="backups.php" target="_self">FTP-Backup</a></div></td>


    Im Moment wird im Browser nur eine Zeile ausgegeben. Wenn ich die Forms dazunehme sieht das ganze ziemlich bescheuert aus. Halt für jedes Tag eine Zeile. Und das will ich gerade nicht.

    Wie kann man das lösen. Es geht im Prinzip darum, die Linkdateien nicht anzeigen zu lassen.