Suche Chat mit webcam funktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Chat mit webcam funktion

    Hi,
    ich habe einen chat und möchte gerne dort einen Webcam mit einbinden .
    oder kennt jemand einen chat der auch einen webcam funktion hat.
    ich Bitte um Hilfe, da ich mich nicht so gut auskenne .
    Wäre für jede hilfe echt dank bar.
    LG.layla
    Ich bin die Layla und suche Hilfe habe keine Grosse ahnung von PHP,Html,Mysql o.sonstwas !
  • Hi Layla,
    das ist technisch gar nicht so einfach. Schau dir am besten mal diese Seite an:
    http://www.webcam-center.de/frame.php3?artikel=http://www.webcam-center.de/streaming.html

    Die einfachste Möglichkeit echtes Steaming anzubieten, ist die Verwendung einer Netzwerkkamera. Diese arbeiten Standalone, also ohne PC und liefern über eine feste IP-Adresse ein laufendes Videobild.
    Nachteil: Da die Verbindung nicht über den Webserver läuft, hängt die Qualität von deiner Internetverbindung zu Hause ab. Mehrere Personen werden aber so auf keinen Fall zuschauen können.

    Eine andere Möglichkeit ist das Livestreaming per Java-Applet
    Hierbei wird das Webcambild in schnellen Abständen per FTP auf einen normalen Webserver geladen. Nachteile: kein echtes Videobild, keine Ton-Übertragung.

    Den Chat würde ich seperat behandeln und unabhängig von der Kamera betreiben. Zumindest gibts da keine fertige Software und einfach ist es auch nicht.

    Kleine Anmerkung: Es ist natürlich möglich mit komplizierter Software (Broadcasting Software auf dem Client - Streaming Server auf dem Rootserver (z.B. Darwin)) auch ein großes System zu realisieren bei dem mehrere Leute das Bild sehen können... aber das ist aufwändig, kompliziert und teuer. Aber damit ist es sogar möglich Handys zu bedienen: www.quicktime-streaming.de
  • Suche Chat mit webcam funktion

    Hi Benny
    Hi Torben,
    Danke erst mal für eure schnelle antwort.
    Schade nur das mir keiner helfen konnte.
    Kennt ihr vieleicht einen der mir bei meinem Problem behilflich sein kann?
    Selbst verständlich gegenbezahlung.
    das was ich suche lieber Benni ist folgendes.
    ich habe eine seite die auch einen chatroom hatt,
    jetzt möchte ich gerne in meine seite noch einen live chat mit cam funktion einbauen / einbauenlassen.
    So das ich mit meinen gästen chaten und sie mich auch live sehen können.
    wenn Du noch fragen haben solltest dann kann ich sie dir gerne beantworten.
    LG. Layla
    Ich bin die Layla und suche Hilfe habe keine Grosse ahnung von PHP,Html,Mysql o.sonstwas !
  • Suche Chat mit webcam funktion

    Hi,
    Ich habe damit kein problem denn ich habe ab nechsten monat einen server denn ich miete.
    Jetzt aber noch eine andere frage.
    falls das hier mal jemand lessen solte und mir eine antwort darauf geben kann.
    weis jemand was ein " Flash Webcamchat Community Portal Script " ist.
    kann mir jemand das bitte mal erklären oder mir sagen ob das das ist was ich suche?1
    wäre echt net von euch !
    LG.layla
    Ich bin die Layla und suche Hilfe habe keine Grosse ahnung von PHP,Html,Mysql o.sonstwas !
  • Suche Chat mit webcam funktion

    Hi Toxic,
    danke für die info !
    habe es mir grad durchgelessen.
    ich vermutte das es das ist, was ich suche.
    Ich schreib jetzt mal nochmal was ich suche.
    Ich habe eine xxx-Seite wo ich Fotos Videos und Chat anbiete.Diese Seite ist absolut Privat.Die wurde mir von einem Freund so gebaut dass ich sie leicht bedienen kann sprich aktualisieren kann.Jetzt möchte ich gerne in meiner seite auch eine Cam-Funktion einbauen.wo ich mit meine gästen chatten kann und sie mich über Cam sehen können.Deshalb suche ich entweder ein Programm (script) zum Kaufen oder umsonst oder jemand der sie mir in meiner Seite einbauen kann entweder kostenlos oder gegen Geld.ich denke dass ich jetzt alles richtig erklärt habe was ich suche so dass es jeder verstehen kann.Falls aber noch immer fragen sein sollten könnt ihr mich fragen.ich bin für jede Hilfe dankbar.
    LG.Layla
    Ich bin die Layla und suche Hilfe habe keine Grosse ahnung von PHP,Html,Mysql o.sonstwas !
  • Suche Chat mit webcam funktion

    Hi Benny Bunny,
    das was ich möchte ist ganz einfach zu verstehn.
    Du kennst ja bestimmt die xxx live-Chat seiten ?!
    sowas Suche ich für meine Seite.
    ich versuche es noch mal zu erklären !
    Ich möchte gerne das ich wahlweise wenn mein Gast das möchte 1 zu 1 Cam-Chat machen können.
    Ich möchte das alle besucher mich sehen die eingelogt sind und die mich sehen möchten, sehen können.
    Ich möchte auf meiner seite dies auch erweitern können wenn z.B.
    einer meiner freundinen oder freunde das auch wollen von meiner seite aus das tun können, wenn ich das erlaube.
    So lieber Benny Banny, wenn Du noch fragen hast kannst Du mir gerne mailen und ich werde es dir dann noch genauer erklären und dir dann auch einen Preis nennen.
    LG.Layla
    Ich bin die Layla und suche Hilfe habe keine Grosse ahnung von PHP,Html,Mysql o.sonstwas !