C# UDP Multi Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • C# UDP Multi Server

    Hallo zusammen,

    erst einmal ein Frohes neues zusammen.

    Ich habe mal eine Frage an euch bzw. benötige ich einmal eure Hilfe. Ich weiß das es vielleicht etwas viel ist aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und verstehe das ganze noch nicht so wirklich. Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein kleines Beispiel schreiben könnte damit ich das ganze einfach mal besser verstehe. Da ich in C# noch reche neu bin und es grade lerne, seid mir bitte nicht Böse. Für mich ist dies jedoch grade sehr sehr wichtig.


    Nun zu meinem Anliegen.
    Ich habe eine SQLite Datenbank mit einer Tabelle Server wo aktuell z.b 3 Server enthalten sind. Name Port usw. ich versuche nun einen C# UDP und TCP Server zu schreiben wo man auf diese Server via IP und UDP Port verbinden kann.


    Beispiel:
    C# UDP/TCP Server
    --- Vertueller Server 1 - Port 9000
    --- Vertueller Server 2 - Port 9001
    --- Vertueller Server 3 - Port 9002
    Usw.

    Natürlich mehr Server wenn mehr in der Datenbank sind. UDP zum verbinden und TCP für die Steuerung des Servers

    Leider Weiß ich einfach nicht mehr weiter wie ich das ganze umsetzen soll. Ich habe es versucht in einer while schleife vom auslesen der DB immer einen neuen Socket zu erstellen aber leider funktioniert es nicht. Wie kann ich sowas bewerkstelligen und lösen? Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand mit einem Beispiel Code helfen könnte damit ich es einfach mal verstehe.



    Ich bedanke mich ganz herzlich vorab für eure hilfe.
    Riek-Media.com - Webhosting riek-media.com