Pfeile (↑ bzw. ↓) per JS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pfeile (↑ bzw. ↓) per JS

    Hi leute ;)

    ich suche derzeit nach einer möglichkeit die o.g. Symbole per AJAX darstellen zu können.

    Im endeffekt gehts darum, die sortierrichtung mit den pfeilen darzustellen ↑ für aufsteigende sortierung und ↓ für absteigende sortierung.

    Leider funzt das nicht so wie ich mir das dachte, per innerHTML. Wenn es fest im Code steht gehts, aber die dynamische änderung gibt nur die sonderzeichen aus...

    hat jemand ne ahnung wie ich das machen kann das der pfeil dargestellt wird, anstelle des entpsrechenden codes? -> ↑/↓

    thx schonmal,


    mfg da BendIt
    .:Reden Ist Schweigen und Silber Ist Gold:.

    real programmers don't comment their code: if it was hard to write, it should be hard to read!
  • hm...das bringt mich auf eine idee... daran hab ich noch garnicht gedacht... wollte eigentlich das JS die "Pfeile" selber zurückgibt...aber das scheint nicht zu funzen... werd das ma probieren...


    thx für den denkanstoss^^ *g

    mfg da BendIt
    .:Reden Ist Schweigen und Silber Ist Gold:.

    real programmers don't comment their code: if it was hard to write, it should be hard to read!