HI zusammen,
Ich nutze die Switch Funktion um ohne Frames arbeiten zu können, klappt auch alles wunderbar. Wenn ich nun eine Seite einbzubinden versuche, die einen Sicherheitstoken beinhaltet und dieser abgelaufen ist bekomme ich folgende Meldung ausgeworfen:
Meine Frage nun ist wie man sowas umgehen kann und stattdessen eine vernünftige Fehlermeldung ausgeben kann die nach was aussieht
Danke für Vorschläge,
Matthias
Ich nutze die Switch Funktion um ohne Frames arbeiten zu können, klappt auch alles wunderbar. Wenn ich nun eine Seite einbzubinden versuche, die einen Sicherheitstoken beinhaltet und dieser abgelaufen ist bekomme ich folgende Meldung ausgeworfen:
Quellcode
- Fatal error: Uncaught SoapFault exception: [soap:Server] TokenIsInvalidFault in /opt/lampp/htdocs/provisioning/get_all_users.php:7 Stack trace: #0 [internal function]: SoapClient->__call('GetAllUsers', Array) #1 /opt/lampp/htdocs/provisioning/get_all_users.php(7): SoapClient->GetAllUsers(Object(stdClass)) #2 /opt/lampp/htdocs/provisioning/usermain.php(107): include('/opt/lampp/htdo...') #3 {main} thrown in /opt/lampp/htdocs/provisioning/get_all_users.php on line 7
Meine Frage nun ist wie man sowas umgehen kann und stattdessen eine vernünftige Fehlermeldung ausgeben kann die nach was aussieht

Danke für Vorschläge,
Matthias
Das Leben ist binär - du bist eine 1, oder eine 0