2. xml datei aus 1. xml datei aufrufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. xml datei aus 1. xml datei aufrufen

    Hallo zusammen,

    ich bin absloluter xml Anfänger. Ich habe eine 2 xml Datei geschrieben und möchte nun das aus der 1. Datei in einem bstimmen tag die 2. xml Datei aufgerufen und ausgelesen wird. Wie mache ich das. Muss ich dazu den path angeben oder den Namen der Datei. Ist das überhaupt möglich.
    Wie gesagt ich bin absoluter Anfänger :(, wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

    Schöne Grüße und danke für die Hilfe
    flyingt
  • Ich weiß nicht ob es innerhalb von XML geht, aber macht eine 3.Datei (.html) und dann Lies alles mit JavaScript/DOM aus. So geht es auf jedenfall.

    so long

    JFoX
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisiert, die letzte Newsgroup moderiert wird, werdet Ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.
  • Danke für deine Hilfe,
    leider ist das nicht ganz das was ich brauche, denn ich schreibe eine java anwendung mit oberfläche und aus den xml dateien sollen die variablen ausgelesen werden. Denke html bring mich da nicht weiter.
    Ich habe in einem xml buch so was gesehen aber das funk nciht ganz

    <doclink>
    xlink:href="anothercode.xml"
    </doclink>


    Ist das als Konstrukt schon mal richtig?