Suche junge, nette Leute / Programmierer für Online Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche junge, nette Leute / Programmierer für Online Projekt

      Hi,

      mein Name ist Florian Dehne komme aus Niedersachsen.
      Nunja wieso ich hier reinschreibe hat folgenden Grund und zwar. Zusammen mit ein Kumpels, aus ganz Deutschland haben wir ein Ziel und zwar. Wir wollen uns unser eigenes Netzwerk aufbauen.
      Wir sind zum Teil junge Dj's sowie junge Produzenten die sich Tagtäglich mit der Musik beschäftigt. Da wir uns gedacht haben das es einfach zu wenig Leute gibt, die aus ihrem Hobbie auch eine wirklich gute Idee umzusetzen haben wir uns gedacht das wir es jetzt machen wollen / werden.
      Nunja das Projekt beinhaltet folgendes:

      - Ein eignes Online Radio ( Techno und Black )
      Bei diesem Online Radio wollen wir verstärkt auf die Musikrichtungen aufmerksam
      und zeigen das die beiden Musikrichtungen auch zuasmmen harmonieren können.
      Wir werden auf diesem Online Radio mehr oder weniger unsere
      Eigene Produzierten Werke spielen. Aber auch natürlich andere Lieder aus den
      richtiungen.
      Wir werden auf den angesagsten Partys alles Live auf unser Radio übertragen.
      So das wenn ihr nicht dabei sein könnt, das ihr doch das Gefühl habt ihr wärt
      Live dabei.

      - Eine eigene PartyCommunity wo wir auf Partys vertreten sein werden und Bilder
      machen werden und Interviews von den DJs zubekommen. Desweitern wollen wir
      Partys, Events eintragen und euch die Bilder vorstellen und ein kleinen Text
      über die Party. Denn wollen wir an Hand eines Kalendes, die nächsten Partys
      eintragen und euch Bundesweit zeigen, wann? wo? welche? Party steigt.
      Zusammen mit Discotheken aus ganz Deutschland wollen wir euch an Hand einer
      Community Card ( Name denke ich wird anders werden ) zu den angesagsten
      und geilsten Partys immer ein bisschen mehr verschaffen als andere. Also z.b
      durch diese Karte freikarten, Gutscheine mit den Discostheken für Freigetränke
      oder Freien Eintritt. Das wird noch verhandelt.
      Ihr bekommt natürlich bei Veranstaltungen ermäßigten Eintritt und alles.

      - Eine eigene Gaming Abteilung, für die Zocker unter euch die in der Community
      sind, sowie die bei den Radio zuhören werden haben wir uns gedacht wir machen
      einen eigenes Team auf. Ihr könnt denn zusammen mit anderen auf unseren
      Servern zocken. Desweitern, wenn alles läuft werden wir natürlich auch
      LAN-Partys veranstalten, ganz unter dem Motto des Projektes. Jeder soll dabei
      sein und seinen Spaß haben.

      - Eine eigenes Label, sagen wir mal Netlabel hört sich besser an. Wir wollen euch
      die große Chance geben, das ihr entdeckt werdet. Und zwar ihr Produziert, ihr
      habt Spaß an der ganzen Sache ? Ihr wollte das man eure Musik irgendwo hört
      und das man sagt das is geil? Dann denk ich doch mal das ihr genau richtig bei
      uns seit, denn das haben wir uns für das Label zum Ziel genommen.

      Naja, wenn ihr das alles lest denkt ihr doch auch bestimmt wir haben nen Vogel, aber naja das kann schon sein, aber wir haben halt dieses Ziel vor Augen und wollen es unbedingt machen.
      Naja ist kommen wir zu dem Thema was nicht so dolle ist. Und zwar wir sind zurZeit ein kleines Team das besteht aus:

      - Projektleitung ( 3 Leute )
      - Dj's ( 18 Leute )
      - Produzenten ( 3 Leute )
      - Gaming ( 9 Leute )
      - Designer ( 1 Leute )
      - Programmierer ( 0 Leute )

      Das ganze seht ihr bei den Programmierern, wir brauchen unbedingt noch 1 oder 2 Programmierer die uns gerne bei diesem Projekt helfen wollen. Die sagen boahh das hört sich gut an was die da vor haben und da helfe ich mit. Wir würden uns über sowas natrülich sehr freuen und wenn wir mit dem ganzen denn sagen wir mal so in der nächsten Monaten Online gehen können. Natürlich alles nach einander.
      Nun leider haben wir zur Zeit nicht wirklich jemanden der uns dabei helfen würde. Wir haben zwar die Dings für die Community schon, bzw. das für die Gaming wird gerade neu gemacht und das für die Online Radios, Label kommen danach dran.
      Jetzt ist die Große frage ob jemand Interesse hat, das aus Liebe zumachen und das ganzen herzens nicht für verlangt, da wir alle samt Azubis und Schüler sind, die die Gema und GVL sowie die Server kosten tragen und das sind nicht gerade wenig. Wir haben uns das ganze genau durch gedacht und wenn das alles gut läuft haben wir uns gedacht das wir bei der Community spätens nächstes Jahr einen Premium Account machen damit wir schon mal die Umkosten begleichen können und wenn wir + / - 0 sind das wir denn Gewinn der dabie raus kommt unter den Leuten aufteilen.
      Nunja ich glaub ich hab schon genung geredet. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldt.
      Es sind alle Herzlich Willkommen und freuen uns über jede helfende Hand die dabei mitwirken will.

      Interesse ?
      Dann schreib mir an
      ICQ: 214766303
      MSN: dehne4ever@hotmail.de
      und wir bereden alles. Natürlich steh ich für weitere Fragen gerne zur verfügung.
      Ich würd zu gern die Welt verändern, doch Gott rückt den Quellcode net raus.
    • Ein anderer Punkt ist wohl auch, dass das alles recht umfangreich werden soll. Mal von Kombination der einzelnen Themenbereiche wie Gaming und Musik abgesehn.

      Ich prognostiziere, dass ihr wahrscheinlich nur Schüler finden werdet (der überhaupt Zeit hat sich intensiv mit sowas zu beschäftigen), die sich Hobbymäßig mit PHP oder sonstigen Websprachen beschäftigt, keinenfalls aber jemand, der fundiertest Fachwissen in dem Bereich hat...
    • Naja sagen wir das mal so, ich schreibe das einfach so runter und achte nicht auf den Satz bau.
      Daran wird jetzt auch keiner sterben.
      Nunja, mir ist das eigentlich egal was ddas für Leute sind, hauptsache sie haben Lust am Programmieren und möchten bei diesem Projekt mithelfen.
      Nur halt das wegen der Bezahlung sieht schlecht aus.
      Ich würd zu gern die Welt verändern, doch Gott rückt den Quellcode net raus.